komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Suse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Suse
Touren

Über die Altstadtbrücke zum Bocksberg - Meißen Tag 2, zweiter Teil

Suse
Touren

Über die Altstadtbrücke zum Bocksberg - Meißen Tag 2, zweiter Teil

Über die Altstadtbrücke zum Bocksberg - Meißen Tag 2, zweiter Teil

01:05
6,71 km
6,2 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
75 m
in der Apotheke
war schon immer ein Bankhaus
immer mal wieder in der Stadt zu sehen
Fährhaus Meißen
3,32 km
Zwischen den Weinfeldern
Eine Musikschule
6,71 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Juni 2022

Kommentare

  • 10. Juni 2022

    ......Mit anschließenden Spaghetti Lauf 😂

    Aber von vorn 😉

    Unser Weg führte erneut am leckersten Fleischer Meißens vorbei, nein natürlich rein!!!

    Über die Altstadtbrücke hoch zum Bocksberg, über die Katzenstufen🐈🥾. Es sollen wohl 225 sein, auf jeden Fall seehr lang. Aber schattig, zum Glück. Es war heute

  • 11. Juni 2022

    Sehr schöne Stadt, und schön von Dir erzählt! Den Fummel soll man ja auch nicht mögen (schrieb doch der Bäcker), sondern nur heile nach Hause bekommen. Wahrscheinlich ist man dann ein Fummelkönig?...📷👍🤩🔝👏🤣🤣

  • 11. Juni 2022

    

    Ja das habe ich auch gelesen, dennoch ist es eine Kostprobe Wert.

    Die Bäckerstufen runter und Pensionsstufen hoch (bis unters Dach) , hat es wunderbar geklappt 😁🥳

  • Eine wunderbare Führung in und um Meißen herum, Suse. Danke für die schön bebilderte Dokumentation.

  • 11. Juni 2022

    Deine schönen Bilder und die kurze Führung machen Lust auf Meißen. Viel Spaß noch . 🍷🥾🌞😎

  • 11. Juni 2022

    Den Fummel haben wir damals auch probiert. War wirklich nicht so der Renner....😁 Eine sehr schöne Stadtführung. Danke für's Erinnerung auffrischen😃🤩

  • 11. Juni 2022

    

    😊 Danke für die Aufklärung. Ja das ist wirklich sehr schade um die alte Apotheke 🤷‍♂️. Aber man kann den Lauf der Dinge nicht aufhalten.

    Wünsche dir noch eine schöne Zeit und lasst euch den 🍷🍷munden! 😉😊

  • 11. Juni 2022

    , ,

    

    Lieben Dank, ihr drei 😊

    Es sind so viele Bilder geworden, ich habe noch mehr in meinen Kopf, Helga

    Netti, dir wünsche ich eine Menge Spaß 🥳, und eine gute Zeit.

    Ja Tina, es ist auch für mich immer wieder schön wenn ich hier Touren sehe auf denen ich unterwegs war. Diese Bilder bleiben 🫶

  • 11. Juni 2022

    

    Da hast du absolut Recht. Alles verändert sich.

    Morgen geht es leider wieder zurück nach Hause 😮‍💨

  • 11. Juni 2022

     Nicht traurig sein 😉, dafür kommt neues!! 😃🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Erkunde Dresden und das Elbland – 11 genussvolle Radtouren

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland