komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gregor Pohl hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gregor Pohl
Touren

Milky Way Mission

Gregor Pohl
Touren

Milky Way Mission

Milky Way Mission

07:54
181 km
22,9 km/h
1 120 m
1 130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
66,2 km
88,3 km
121 km
181 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren Fahrrad fahren.

11. Juni 2022

Kommentare

  • 12. Juni 2022

    Schöner kann man wahrscheinlich um Hamburg herum kaum scouten! Danke für diesen tollen Orbit! Das Thema "Gravel" sehr konsequent umgesetzt. Viele Trails und Waldwege die einem deutlich klar machen: Ein Baum, das sind nicht nur Äste und der Stamm - nee, nee, nee, der Baum fängt deutlich

  • 12. Juni 2022

    Oh, du hast auch Nacktwanderer getroffen? 😂 Super Bericht 🫶🥰 Bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich sowas lese 🙏🤗

  • 12. Juni 2022

    Ja, einen haben wir gesehen.

    Nur den Unterkörper frei!

    War wohl zu kühl für den Oberkörper 😂

  • 13. Juni 2022

     Mit der Zombie Zone meine ich die Unterführung bei Maschen. Ich stelle mir immer vor, da könnte jetzt einer von der Seite auf den Weg laufen. ;-) Das mit den Nackideis bin ich vom letzten Jahr gewohnt. Der Venus Valley verläuft auch direkt am Gelände vom Naturistenverein Lübeck e.V. habe

  • 13. Juni 2022

    Ach so, verstehe 😅

  • 13. Juni 2022

     Feine Runde, Kometenspur gezogen bei dem Tempo.

  • 17. Juni 2022

     Hallo, im Ranking habe ich eine Punktedifferenz zwischen mir und festgestellt. Wir sind diesen Orbit zusammen gefahren und die Zeitdifferenz von einer Minute zwischen unseren Zeiten kann vernachlässigt werden. Deswegen bitte auch bei mir die 7:55 h anrechnen. Wir haben vor alle

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus