komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

FrankaZis hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

FrankaZis
Touren

Burg - Vetschau - Raddusch - Leipe - Burg

FrankaZis
Touren

Burg - Vetschau - Raddusch - Leipe - Burg

Burg - Vetschau - Raddusch - Leipe - Burg

03:34
44,0 km
12,3 km/h
240 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
773 m
3,15 km
4,10 km
13,8 km
21,1 km
24,0 km
28,1 km
43,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. Juni 2022

Kommentare

  • 11. Juni 2022

    Der Spreewald ist nun eigentlich ideal zum Radeln. EIGENTLICH! Aber ich alte Trullertante muss immer gucken, staunen und fotografieren. Andererseits, ich bin ja zum Vergnügen hier 🤭 und ihr habt auch was zum Anschauen 😁

  • 11. Juni 2022

    So ist es. 👏 Danke!

  • Schöne Bilder,

  • 11. Juni 2022

    Genau so geht es mir auch, ich kann mich nie genug satt sehen und steig ständig vom Fahrrad ab😁

    Sooo schöne Bilder, ganz lieben Dank dafür. In Raddusch haben wir letztes Jahr eine Kahnfahrt gemacht😊😊

    Weiterhin viel Freude 🙋🏻‍♀️

  • Das ging mir aber auf Pfingsten auch so. Und das obwohl ich wegen dem 2 fachen Kettenriss schieben mußte, aber alleine die Natur und der Biber den ich vor der Linse hatte, haben das vergessen gemacht. 

  • 11. Juni 2022

    Ihr habt alle so Recht! Diese tolle Natur verdient es auch entsprechend gewürdigt zu werden.

  • 11. Juni 2022

    Ich bin auch der Meinung, das du es genau richt machst☺danke für die schönen Fotos. Und noch viele schöne Erlebnisse...👌

  • 11. Juni 2022

    Da schließe ich mich an...danke für Deine Bilder...

  • 11. Juni 2022

    Ja, bin auch fasziniert von diesen tollen Motiven 👌

  • 11. Juni 2022

    Für "gucken, staunen und fotografieren" sind 12,3 km/h völlig okay - und der Rest 👍😊

  • 11. Juni 2022

    Danke, ihr Lieben 🧡

  • 11. Juni 2022

    Ich kann auf jeden Fall den Gurkenradweg empfehlen...mega schön

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Goldborn bis Plinsdörfer: Wandern in der Calauer Schweiz

Wander-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Erlebe das Wildnisgebiet Lieberose

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Immer der Gurke nach – Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald

Fahrrad-Collection von Hannah

Kurztrip – Rennrad fahren im Spreewald

Rennrad-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Landschaftswandel, Vogelgezwitscher und Feldsteinkirchen – Wege um Wanninchen

Fahrrad-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken