komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gudi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gudi
Touren

Tour zu den 3 Hörnle‘s

Gudi
Touren

Tour zu den 3 Hörnle‘s

Tour zu den 3 Hörnle‘s

02:36
10,6 km
4,1 km/h
600 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
10 m
Blick auf Bad Kohlgrub
Sessellift gibt es auch wir laufen 😆😎👍
Breitblättriger Fingerwurz
857 m
Aufi gehts 😂
982 m
993 m
Links mit der Antenne der Peißenberg einfach eine tolle Sicht 😎😊
2,13 km
2,15 km
2,49 km
2,51 km
2,67 km
Auf m Hörnle hat man durscht 😁🤪🍀
2,75 km
2,75 km
2,79 km
2,80 km
Links die Zugspitze
Bad Kohlgrub
Staffelsee bei Murnau
3,37 km
3,58 km
Hinteres Hörnle
3,75 km
3,75 km
Mittleres Hörnle
4,10 km
4,10 km
Links mittleres Hörnle und rechts vorderes Hörnle
Geradeaus der Staffelsee bei Murnau und rechts Murnauer Moos
Murnauer Moos
4,84 km
4,85 km
5,11 km
5,37 km
5,71 km
5,77 km
6,83 km
7,76 km
8,32 km
8,49 km
10,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. Juni 2022

Kommentare

  • 11. Juni 2022

    Heute fuhren wir nach Bad Kohlgrub. Dort kauft man am Besten ein Tagesticket für 7€ und wandert auf die Hörnlis. Gutes Schuhwerk auf jeden Fall vom Vorteil 😎😜🙃🥾. Morgens gegen 10:00 Uhr läuft man zur Zeit sehr schattig. Es gibt einzelne Abschnitte in der Sonne 🌞. Hut ist auch vom Vorteil und schwitzen

  • Ganz toll, muss ich mir mopsen 🙈😁

  • 11. Juni 2022

     danke und mache das. Es ist ein Traum 😁

  • Schon gespeichert 😆. Danke schön 🤗

  • 11. Juni 2022

    Gerne und viel Spass beim Nachwandern 🤪😉😎👍

  • 11. Juni 2022

    Beim ansehen dieser 👍👍 tollen 🥾 Wanderung von euch mit den wahnsinnig 😊 schönen Bildern bei dieser Fernsicht, werden meine 👣 Füße unruhig. Die Beschreibung von eurer heutigen 🥾 Wanderung, teilweise ist man/frau im Geiste mitgewandert. Einfach 👍 klasse. Vielen Dank. 🥾👏👍🙏

  • 11. Juni 2022

    . gerne und freut uns das es Dir gefällt. Diese Gegend kann man nur empfehlen und dann diese Tour. Varianten sind noch möglich.

  • 11. Juni 2022

    Klasse Tour, wäre auch ein sehr schönes MTB Gebiet.

  • 11. Juni 2022

    Danke Martin, ja es gibt auch Wege für Radler. Wir haben auch welche gesehen 😆. Mir wäre der Weg nach unten zu steil 😉😜

  • Herrlich 🤩 Ich war auch schon da oben (auch mit dem MTB - es gibt auch relat. leichte Routen) aber so eine tolle Fernsicht hatte ich nie!

  • 12. Juni 2022

     dann hatten wir ja richtig Glück 🍀mit der Fernsicht 😁. Wie heisst es: Wenn Englein reisen 🧳😜😂🤣🤣. Danke für die Info das es auch noch Wege gibt die nicht so steil sind. Wünsche allen einen guten Wochenstart 🙃🙂😉

  • 3. Juli 2022

    Über den Winterweg bei egal welcher Schneelage ist das vordere und mittlere fast immer möglich. Da haste dann auch 🔝 Sicht.

Dir gefällt vielleicht auch

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Der Schnee ruft! Winterwandern in den Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Hoch hinauf zu den schönsten Ausblicken – Geh 7 Gipfel

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Wandern mit Aussicht – Touren rund um Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee