komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Mit dem Märkischen Wanderbund im Naturpark Stechlin-Ruppiner-Land zu Brandenburgs schönstem See und an der Havel entlang zurück nach Fürstenberg (RE-Fürstenberg - RE-Fürstenberg)

Frank Meyer
Touren

Mit dem Märkischen Wanderbund im Naturpark Stechlin-Ruppiner-Land zu Brandenburgs schönstem See und an der Havel entlang zurück nach Fürstenberg (RE-Fürstenberg - RE-Fürstenberg)

Mit dem Märkischen Wanderbund im Naturpark Stechlin-Ruppiner-Land zu Brandenburgs schönstem See und an der Havel entlang zurück nach Fürstenberg (RE-Fürstenberg - RE-Fürstenberg)

06:18
24,3 km
3,8 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
633 m
2,36 km
2,97 km
4,77 km
5,36 km
6,18 km
7,35 km
9,32 km
10,5 km
11,2 km
12,7 km
16,3 km
17,0 km
18,9 km
19,6 km
21,6 km
23,0 km
24,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. Juni 2022

Kommentare

  • 11. Juni 2022

    ... mal wieder eine meiner 'Extrawurst'-Touren heute, bei der ich auf den ersten zehn Kilometern die reguläre Wanderung des Märkischen Wanderbunds unter Leitung von Bernd Bernhard ( komoot.de/user/637149691658 ) begleitet habe, im Stechlin-Ruppiner-Land. Da die Gruppe um Bernd aber auf einer Komplettrunde

  • 11. Juni 2022

    Tolle Fotos 👍

  • 11. Juni 2022

    War eine tolle Überraschung, daß wir die ersten 10 km unserer Wanderungen zusammen gemacht haben.

  • 12. Juni 2022

    Vielen Dank, es hat mich sehr gefreut, ein Stück mit euch mitwandern zu dürfen!

  • 12. Juni 2022

    Sehr schöne Bilder und eine tolle Wanderung

  • 12. Juni 2022

    Hallo Frank geht da auch was mit Fahrrad? Die Tour finden wir gut

    Beste Grüße und einen sonnigen Sonntag. 😊

  • 12. Juni 2022

    Vielen Dank, Molly!

  • 12. Juni 2022

    Vielen Dank, radlsille! Mit dem MTB / Gravelbike geht das sicher, mit dem Tourenrad eher weniger. In der Gegend gibt es aber auch tolle Radwege, dafür bin ich allerdings der falsche Ansprechpartner.

  • 13. Juni 2022

    Lieber , ich danke für Deine und Thomas Abschnittsbegleitung sowie für Deine Verlinkung. Dank Deiner Teilnahme konnten auf dem Weg wieder einige interessante Fachsimpeleien erfolgen.

  • 13. Juni 2022

    Ich habe zu danken für Deine tolle Streckenwahl und die Wanderführung, Bernd!

Dir gefällt vielleicht auch

Müritz-Nationalpark – Wanderwege im Serrahner Teil

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Der Müritz-Nationalpark-Wanderweg in 9 Etappen

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Die Müritz-Nationalpark-Informationen

Collection von Müritz Nationalpark

Radwanderwege im Müritz-Nationalpark

Fahrrad-Collection von Müritz Nationalpark

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna