komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

I.Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

I.Maria
Touren

Schloss Dachau 🏰🌺🌸🌼🌹...entlang der Amper🏞

I.Maria
Touren

Schloss Dachau 🏰🌺🌸🌼🌹...entlang der Amper🏞

Schloss Dachau 🏰🌺🌸🌼🌹...entlang der Amper🏞

02:03
9,43 km
4,6 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
134 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,43 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Juni 2022

Kommentare

  • 12. Juni 2022

    Da habt ihr es euch ja richtig gut gehen lassen. Schöne Runde bei bestem Wetter 🌞 und ein leckeres Essen 😉👍

  • Wunderschöne Blütenaufnahmen! Da sich die Höhenmeter heute sehr gering hielten, bist noch ein bisschen den Baum hochgeklettert um die Statistik etwas zu verbessern. Du bist eine ganz Schlaue!😂

  • 12. Juni 2022

    Scheene blumige Wanderung 🌻🌹🌷🌺, Maria 👍

  • 12. Juni 2022

    Wow Maria..volles Programm von der "alten Liebe", die Amper, das Baumklettern im Versuch, der Schlossgarten mit den schönen Blumen.. die Kuchen 🍰 und Kaffee☕️ dazu mit super tollen Bildern garniert 🤩 ein perfekter Tag in Dachau und Umgebung 👏

  • Hach, wie schön! 🤩🌸😍🌺🌻 Und sogar mit Klettereinlage! 🧗💪

  • 13. Juni 2022

    Danke war ein perfekter kleiner Sonntagsausflug😊

    Ups da hast du mich wohl durchschaut😅

    Dank dir schee 😊 und dir auch , hast mich ja zu der wunderbaren kleinen Wanderung inspiriert 😉🌺👍🏻

    Liebe das war schon

  • Total scheee..... war da im Winter mal und muss wohl nochmal im Sommer hin... und die haben ja sogar Kletteraffen 😅😊😉

  • Super schöne Tour. Mit herrlichen Bilder. 🔝👍

  • 13. Juni 2022

    Dankeschön und ich muss da mal im Winter hin😅....und die Kletteraffen... ja die sind schon cool, dürfen aber immer nur Sonntags raus und auch nur bei schönem Wetter🤪

    Vielen lieben Dank 😊🙋🏼‍♀️

  •  😂 😂 🙃 🙃 😂 😂

  • Eine blumige Tour 🏵️🌺🌼🌹🌷 und eine sportliche I. Maria 🧗‍♀️🤸‍♀️😅

    Du hast schon vorgearbeitet, damit danach noch ein Stück Torte drin ist 😋😅

  • 13. Juni 2022
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Ob Asphalt oder Schotter – Mit Santini durch Süddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Bunte Münchner Stadtwanderungen im Herbst

Wander-Collection von München Tourismus