komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Luca hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Luca
Touren

Von Premantura bis zum Kap Kamenjak - Mit viel Sonne

Luca
Touren

Von Premantura bis zum Kap Kamenjak - Mit viel Sonne

Von Premantura bis zum Kap Kamenjak - Mit viel Sonne

03:18
10,7 km
3,2 km/h
180 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
387 m
1,17 km
2,57 km
3,04 km
3,34 km
5,10 km
5,42 km
5,68 km
6,32 km
6,40 km
7,09 km
10,2 km
10,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Juni 2022

Kommentare

  • 12. Juni 2022

    Zu allererst - durch schlechte Planung, viel Sonne und weite Staubige Wege haben wir gemischte Gefühle. Meine Freundin hat zudem die Hitze so schlecht vertragen, dass ich die letzten Meter alleine gemacht habe um das Auto zu holen...

    

    Alles in allem kann man es mit "außen hui und innen pfui" zusammenfassen

  • 12. Juni 2022

    Ich muss zustimmen, das Volumen der Autos war enttäuschend. Obwohl ich es für wichtig halte, dass jeder Zugang zur Natur hat, sollte es zumindest ein gewisses Maß an Kontrolle geben.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Schöne Bilder, Luca und ehrliche Worte. 😊👌👍 Wandern in der Hitze, besonders in der Sonne, ist nicht jedermanns Sache. Das ist zu berücksichtigen. Viele Autos und auch die relativ volle Badebucht ist wahrscheinlich dem Sonntag geschuldet. 🤔

    Früh starten ist natürlich ein guter Gedanke, schönen Urlaub noch. 🍀🏖🏖

  • 12. Juni 2022

    sehr schöne Bilder, ich war mal in Medulin, da ist es auch sehr schön😃

    Ich kann deiner Freundin nachfühlen, in der prallen Sonne gehen ist auch nicht so meines bei der Hitze😅

  • 12. Juni 2022

     Stimme zu 100 % zu! Ich habe es auch mit meiner Freundin besprochen und vielleicht könnten sie kostenlose Busshuttles, Pferdekutschen oder ähnliches einbauen 🤷

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. Juni 2022

    : An den Sonntag haben wir gar nicht gedacht... Aber wir hatten auch den Eindruck, dass der vorwiegende Teil Touristen waren.

    Danke für die Wünsche - morgen gibt es noch einen ruhigen Tag in Rovinj und am Dienstag geht es schon wieder zurück ☺️

  • 12. Juni 2022

    : Danke ☺️ Meiner Freundin geht es zum Glück schon besser! Wir hatten ein bisschen die Befürchtung, dass sie einen Sonnenstich hat.

  • Rovinj ist sehr schön, natürlich auch touristisch. Abends im Städle flanieren ist sehr schön. Ihr müsst hier net wandern. 😉🍀🏖🏖

  • 12. Juni 2022

    Oooh, das tut mir jetzt aber wirklich sehr leid! Wir sind damals Ende September und unter der Woche dort hingewandert. Ja, heiß war's auch und uns hat's auch gestört, dass man gegen Entgelt mit dem Auto durch das Naturschutzgebiet fahren darf, allerdings waren es bei uns dann doch nicht so viele, die

  • 12. Juni 2022

    : Gar kein Vorwurf an dich, ich bin immer dankbar für Tipps☺️

    Grundsätzlich ist es eine tolle Gegend mit schönen Stränden und einer abwechslungsreichen Natur. Die Bar und die Klippenspringer fanden wir auch echt sehenswert. Wir haben uns nur den falschen Tag und die falsche Uhrzeit ausgesucht 😅

  • 13. Juni 2022

    Vielleicht hast du in einem anderen Urlaub mal die Gelegenheit auf Kamenjak oder bei Medulin zu campen und ein Kajak, Schlauchboot oder ähnliches mitzunehmen. Von See her ist die Erkundung der Buchten herrlich und weit ab vom Trubel der Strände oder staubigen Straßen. Kann ich nur empfehlen

  • Wunderschöne Tour 🎉🥰 - dort war ich auch noch vor ein paar. Tagen ... ich wünsche euch dort eine wundervolleZeit... ☀️☀️☀️

Dir gefällt vielleicht auch

Von Triest nach Rijeka – Entlang der Küste von Istrien

Fahrrad-Collection von ellierob

Wandern rund um Premantura

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Premantura

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Premantura

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Premantura

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Premantura

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Premantura

Fahrrad-Collection von komoot