komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ze Non hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ze Non
Touren

Fly & Walk... 😆

Ze Non
Touren

Fly & Walk... 😆

Fly & Walk... 😆

00:24
2,01 km
4,9 km/h
40 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
108 m
Da lang zu Flugplatz... 😆
1,10 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,01 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Juni 2022

Kommentare

  • 12. Juni 2022

    Ausenlandung! 🙈

    Normalerweise heißt es Walk & Fly, bei mir ist es umgekehrt erst fliegen dann laufen... wenn man zu doof ist zum Flugplatz zurück zu fliegen... 😆 fliegerisch war es schöne ausgedehnte platzrunde von Meidelstetten zum Sternberg und über Engstingen zurück, hats ned ganz gereicht_sehe

  • 12. Juni 2022

     aber du hast doch dann keinen Rucksack für den Schirm dabei, oder🤷‍♂️.

  • 12. Juni 2022

     doch, nach dem Flug wird alles in einen großen packsack wieder zusammen verstaut, das ganze ist wie ein überdimensionierte rücksack, die Spitze des rücksack sieht man auf einem foto... in der Luft ist alles in Staufach vom Gurtzeug versteckt... 😆🙋‍♂️

  • Tja, so kann's gehen... 😂

    Aber Du hattest bestimmt einen schönen Flug! 🤗

  • 12. Juni 2022

    @ wunderschön... sehe luftbilder... 😍

  • 👍😃

  • 12. Juni 2022

    Dankeschön schon wieder etwas gelernt.

  • Eine hübsche kleine Trainingseinheit für das nächste Red Bull X-Alps Rennen nächstes Jahr?

  • 27. Juni 2022

     haaa!... der war gut, da wäre der Chrigel im Ziel und ich immer noch am Aufstieg zum Untersberg... nee, für den spass bin ich scho zu alt... 🙈😁

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wege der Besinnung – Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Absolut premium – zehn Wanderungen am Früchtetrauf

Wander-Collection von Früchtetrauf

Aussichtsreiche Rundwanderungen am Albtrauf

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb