komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rehlein 🥾🥾🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rehlein 🥾🥾🌳
Touren

Von Weidenthal zum Morschbacher Weiher und zurück

Rehlein 🥾🥾🌳
Touren

Von Weidenthal zum Morschbacher Weiher und zurück

Von Weidenthal zum Morschbacher Weiher und zurück

01:17
4,50 km
3,5 km/h
70 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

11 m
2,06 km
2,34 km
3,52 km
4,39 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

13. Juni 2022

Kommentare

  • 13. Juni 2022

    Dies ist meine Lieblings-Kurztour: schöne Pfade auf dem Pfarrer-Laubscher-Weg und der idyllisch gelegene Morschbacher Weiher, wo man wunderschön picknicken kann! 👍😀🥾🌳

  • Man erkennt sofort wer diese schönen Bilder gemacht hat, ich gratuliere dir zu deiner ersten selbst erstellten Tour in Komoot. Hoffe es folgen noch sehr viele. Zu sehen am Namen der zuerst oben steht. Die Bilder vom See sind einfach unglaublich schön. Diese Route werde ich mal von Esthal aus über Taubenplatz

  • 14. Juni 2022

    Die Bilder sind echt Klasse. Man bekommt sofort Lust zum See zu wandern und dort ausgiebig zu pausieren. Das Essen wurde ja schon von Rehlein vorbereitet😂

  • Danke , dass Dir die Fotos vom

    Morschbachweiher so gut gefallen haben , freut mich ! Ich glaube, solch eine schöne Stimmung am See war so einmalig !

  • Danke auch an dessen Kommentar ein Lob für meine Fotos vom

    Morschbachweiher waren !

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX