komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝
Touren

Berlin - Fürstenwalde/Spree - Rauener Berge - Bad Saarow und zurück

MTB Raccoon 🦝
Touren

Berlin - Fürstenwalde/Spree - Rauener Berge - Bad Saarow und zurück

Berlin - Fürstenwalde/Spree - Rauener Berge - Bad Saarow und zurück

06:00
124 km
20,7 km/h
1 000 m
990 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
4,54 km
4,60 km
8,84 km
17,4 km
17,4 km
17,6 km
36,1 km
54,7 km
55,2 km
56,1 km
56,5 km
61,1 km
110 km
124 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

21. Juli 2019

Kommentare

  • 21. Juli 2019

    Schade, das Höhenprofil hat mal wieder total versagt. Der niedrigeste Punkt liegt bei etwa 30 Meter und der höchste Berg ist etwa 150 Meter hoch. Die Region ist sehr flach, so schätze ich die Gesamtstrecke auf max. 400 - 500 Höhenmeter ein.

    

    Das endlose Radwegsystem hat mir mal wieder gut gefallen. War

  • 21. Juli 2019

    Man fährt die ganze Strecke im völligen Flachland bis zu diesen Autobahntunnel in Rauen, dahinter beginnt eine andere Welt es geht gleich steil hoch. Man fühlt sich in wenigen Sekunden wie in das Harzer Vorland katapultiert. Ein großes traumhaftes MTB Gebiet. Ich hatte leider nicht viel Zeit und bin

  • 22. Juli 2019

    Die Bilder sind falsch platziert, ich lade die später noch mal neu hoch. Gestern war wohl der Server überlastet.

  • 22. Juli 2019

    Bilder Chaos läst sich heute leider nicht beheben.

  • 22. Juli 2019

    Hallo, welchen Turm hast Du da auf Bild 101 abgelichtet? Ist der öffentlichen? Als Turmsammler interessiert mich das brennend.

  • 22. Juli 2019

    Machst du deine Bilder auch mit einem Samsung Handy, mir ist bei mir auch aufgefallen die Bilder sind seit einiger Zeit nicht mehr auf der Blauen Linie bei Google Maps ist es auch so. Wenn ich mit meiner Nikon 5300 fotografiere sind die Bilder genau auf der Linie.

  • 22. Juli 2019

    @Frank Winkler : Der Turm steht auf den Rauener Bergen, zwischen Fürstenwalde und Bad Saarow. Der Eintritt kostet 1 Euro am Automat. Geld passend mitnehmen.

    

    komoot.de/highlight/140036

    

    @ Manfred : Ich habe mir extra ein Samsung S7 zugelegt, weil das so tolle Bilder macht, hat bis jetzt auch immer gut funktioniert

  • 22. Juli 2019

    Ich glaube seit dem letzten Update ist der Fehler bei google maps sind die Bilder teilweise weit entfernt.

  • 22. Juli 2019

    Tolle Runde, nicht schlecht ich hoffe ich kann auch bald wieder angreifen 😀

  • 23. Juli 2019

    Was soll man schreiben. Wieder eine tolle Runde, diesmal nicht nach Norden. Freue mich immer wieder auf Deine Touren und die schönen Bilder.

  • 23. Juli 2019

    Dankeschön. Den Turm in den Rauener Bergen kenne ich. Ich meinte den Turm auf dem Bild 101.😊

  • 23. Juli 2019

    Ach, das ist der Turm in Bad Saarow von den Wasserwerken. Da kann man leider nicht hoch.😭

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne

Fahrrad-Collection von visitBerlin