komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard

Metalhenge - A Day in the Life Edition...

Metalhenge - A Day in the Life Edition...

00:54
2,58 mi
2,9 mi/h
75 ft
25 ft

Tourenverlauf

Start
60 yd
0,46 mi
0,81 mi
1,26 mi
1,70 mi
2,01 mi
2,58 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Burkhard und 15 andere waren wandern.

14. Juni 2022

Kommentare

  • Burkhard

    Am 13. März führten Thorstens DEPP-Wege ihn auf Bremens höchste (künstliche) Erhebung, den zum Metalhenge gepimpten Müllberg am Rande der Stadt. Constantin und ich durften als Sherpas assistieren, was uns große Freude bereitete. Schnell war dann die Idee geboren, eine Zweitbesteigung zu einem besonderen

    • 15. Juni 2022

  • Wer Wolf🐺

    an evening in the life, Wolf's edition

    

    die Schatten auf

    den Wegen des Tages

    werfen Anker

    

    weit in die Nacht

    

    im blutroten Abend verschwindet

    das Licht die Bühne ist

    frei für geschärfte

    Kontur

    • 15. Juni 2022

  • Burkhard

    Da das Geschehen von 4:36 Uhr bis 23:45 reichte, kann es nur eine Musik geben: 

    

    • 15. Juni 2022

  • Isifamily

    Was für faszinierende und interessante Bilder🌕👌 ...

    • 15. Juni 2022

  • Uwe wandert gerne

    Großartige Bilder, die ein gemeinsames großartiges Erlebnis großartig komplettieren!

    🌕

    Und die Musik ist auch 'am Morgen danach' sehr willkommen in den Ohren!

    🙏

    

    P..: Ein weiterer BEATLES-Titel hätte vielleicht auch gepasst.

    'Fool(s) on the hilll' 🤪

    • 15. Juni 2022

  • RosiM

    Da kann ich nur sagen: WOW 🤩👌

    Das sind extrem faszinierende Drauf-, Ein- und Ausblicke!!! KLASSE 👏

    Ich wünsche @Wer Wolf🐺 gute Besserung! Bin voller Mitgefühl, weil ich das kenne. Die Viecher 🦟🦟🦟 mögen mich sehr, meinen Mann lassen sie links liegen 🙄.

    • 15. Juni 2022

  • sessantaepiu

    Danke für die Fotos Serie. Der Mond hat mich auch schon sehr interessiert. Hab dann aber doch lieber geschlafen. Warte also auf den nächsten Supermond, im Juli. Da sollte es klappen.

    • 15. Juni 2022

  • Kirsten 🌺

    Als ich heute Nacht um 2 Uhr in meinem Garten stand, um mir den größten Vollmond 🌕 des Jahres anzusehen, habe ich überlegt, wer von uns Komootlern diesen Supermond zum Anlass nimmt, um eine Tour zu machen. Und siehe da......gleich ein ganzer Zusammenschluss von begeisterten Mondsüchtigen hat sich das

    • 15. Juni 2022

  • Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻

    Lieber @Burkhard und all die anderen, es war ein fantastischer Abend im Kreise der tollen komoot Community. Das Ganze hast du wie immer hervorragend in Wort, Bild und Ton gefasst.

    Wunderbar das @Angie P auch das richtige Getränk mit hatte, um dir mystische Schnapszahl eures Müllbergs standesgemäß zu

    • 15. Juni 2022

  • Ewa und Christof

    Super! die Idee der Landschaft als 

    künstlerische Inspirations

    quelle konsequent und kreativ umgesetzt.

    Bild 20 ist das🤫🤭😂 Inspiration-Wasser?

    Sehr gut gemeistert -

    Hervorragend!

    🙋‍♀️🙋‍♂️📷🔝💡🔝🔊💖

    • 15. Juni 2022

  • A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X

    Hoffentlich habt ihr keine (echten) Werwölfe getroffen - in Ermangelung derartiger Bilder ist wohl in dieser Hinsicht alles gut gegangen. Gut gegangen sind auch die Fotoimpressionen - eine herrliche Serie! Und dann noch in dieser illustren Komootler-Runde - das ist wohl ein Meilenstein unserer geliebten Plattform.

    • 15. Juni 2022

  • Söhni 🏃🇩🇪♥️🇺🇦

    Ja, diese Biester 🦟 sind in diesem Jahr nicht nur hartnäckig, sondern auch zahlreich und ich hatte nach Stichen am Ellbogen gut zwei Wochen eine Entzündung, die sich nicht legen wollte. Andere Follower berichten hier übrigens Ähnliches.

    Die Fotos sind wieder einmal großartig und die Beschreibung hat

    • 15. Juni 2022

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Weser-Radweg – Vom Weserbergland an die Nordsee in 8 Etappen

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Idyllisches Radeln auf endlosen Deichwegen – Deutsche Sielroute

Fahrrad-Collection von Hannah

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Nordsee-Deluxe – Bikepacking mit Radelmädchen

Rennrad-Collection von Johanna Jahnke