komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eddy (gruppo MOLTENI) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eddy (gruppo MOLTENI)

Schöne Dolomiten Tour, dort wo Rennräder selten sind

Schöne Dolomiten Tour, dort wo Rennräder selten sind

06:39
79,9 mi
12,0 mi/h
11 350 ft
11 350 ft

Tourenverlauf

Start
7,85 mi
8,20 mi
8,96 mi
19,5 mi
25,4 mi
25,6 mi
40,3 mi
40,6 mi
45,4 mi
45,7 mi
54,2 mi
54,2 mi
58,4 mi
59,7 mi
60,2 mi
64,8 mi
64,9 mi
66,3 mi
66,9 mi
67,1 mi
73,0 mi
78,9 mi
78,9 mi
80,0 mi
79,9 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Eddy (gruppo MOLTENI) war Rennrad fahren.

15. Juni 2022

Kommentare

  • Doreen

    schön, dass du uns diese Strecken zeigst 😊🙋🏻‍♀️ und herrliche Bilder🥰

    • 16. Juni 2022

  • Eddy (gruppo MOLTENI)

    Ja die Tour ist echt lohnenswert, weiss nicht warum man da eher selten jemand trifft. Vielleicht weil sie sich etwas am Rande der Dolomiten befindet oder sind es die Höhenmeter. Auf jeden Fall sind die Straßen auf dieser Runde relaiv verkehrsberuhigt, der Cereda Pass fast schon einsam und der südlich

    • 16. Juni 2022

  • Doreen

    mit Höhenmetern ist diese Runde wirklich gut bestückt🙉...du bist schon ein bisschen verrückt, mit dieser Übersetzung🤗...aber, wer kann, der kann😉🙋🏻‍♀️

    • 16. Juni 2022

  • Andrea

    Viele Komplimente

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 16. Juni 2022

  • WolfiD

    Großartige Tour und riesen Respekt vor der sportlichen Leistung. Wenn ich nächstes Jahr wieder zu Gast sein darf , sind deine Touren sicher ein große Inspiration für meine Planungen.

    • 17. Juni 2022

  • Eddy (gruppo MOLTENI)

    Und wenn ich mit darf geh ich gerne mit. Wäre mir eine Ehre.

    • 17. Juni 2022

  • WolfiD

    Lieber Molteni, genauso machen wir das! Darauf freue ich mich jetzt schon. Ich starte besser gleich mit dem Training dass ich dann mit Dir mithalten kann😃.

    • 17. Juni 2022

  • Eva G.

    Ist gespeichert. Beim nächsten Besuch wirs sie nachgefahren

    • 21. Juni 2022

  • Eddy (gruppo MOLTENI)

    @Eva G. Ja die Tour ist echt interessant und lohnenswert und wer sie noch etwas erweitern möchte könnte in Canazei starten und statt den S. Pellegrino Pass zu machen den Fedaia Pass von Canazei hochfahren und ostwärts nach Agordo hinunter fahren. Ich werde es das nächste Mal so versuchen.

    • 21. Juni 2022

  • Eva G.

    ich bin von da aus den Fedaia hoch und den Pellegrino. War super. Dann noch mit deiner Tour kombiniert.. puuuh :) da brauch man genug Verpflegung

    • 22. Juni 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Die extragroße Dolomiten-Runde – ein Abenteuer der Extraklasse!

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Bike Hotel Croce Bianca – Legendäre Dolomitenpässe

Rennrad-Collection von Croce Bianca Leisure & Spa

Biking Burning Dolomites – Erlebe das einzigartiges Naturschauspiel

Mountainbike-Collection von DOLOMITES Val Gardena / Gröden

Dolomiten intensiv: 4-Tage durch den Rosengarten

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Secret Dolomites – die Schönheit des Frühlings in Gröden/Val Gardena

Collection von DOLOMITES Val Gardena / Gröden

Vom Hotel auf den Trail – Bikeurlaub in Südtirol

Mountainbike-Collection von Bikehotels Südtirol

10 atemberaubende Wanderwege im Trentino

Wander-Collection von Trentino

Mountainbiken in Trentino – von den Dolomiten bis zum Gardasee

Mountainbike-Collection von Trentino

Mountainbike Sommer in Südtirol

Mountainbike-Collection von Bikehotels Südtirol

Trentino mit dem MTB – 10 abwechslungsreiche Touren

Mountainbike-Collection von Trentino

Hiking Burning Dolomites – Erlebe das einzigartiges Naturschauspiel

Wander-Collection von DOLOMITES Val Gardena / Gröden

Via Venezia Alpina – über die Alpen an die Adria

Wander-Collection von Mareike