komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Treppy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Treppy
Touren

Quick 'n Crash 😆🤙

Treppy
Touren

Quick 'n Crash 😆🤙

Quick 'n Crash 😆🤙

01:11
11,8 km
10,0 km/h
290 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
852 m
5,41 km
8,68 km
11,8 km
11,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

15. Juni 2022

Kommentare

  • 15. Juni 2022

    Jou und wieder Stromberg und diesesmal nur den ersten Part und noch dazu ( ganz faul ) von P1 gestartet.😏

    

    Bei 30 Grad genau die richtige Entscheidung, weniger Uphill ist mehr 😝

    

    Immer schön auf die 1 und plötzlich voll auf die zwölf ... Ich wollte zuviel und Peng lag ich da ... nix grobes ,aber wiedermal

  • 15. Juni 2022

    Aua

    😩

    Aber gut das nicht mehr passiert ist🤠

  • 15. Juni 2022

    Kartsi 69

    Ja war nicht so wild ,aber es nervt wenn nach jedem 'Ableger' der Ellenbogen aufgescherert ist 😠

    

    Böse Jacke , böse Jacke 🤣

  • 15. Juni 2022

    Mensch Treppy, pass doch besser auf.

    Freut mich aber, dass es nur eine Fleischwunde ist. Man , man - mein Enkel ist auch Rad begeistert, fährt jetzt nach Winterberg.

  • 15. Juni 2022

    ey gude, is doch gut gegange, die Jacke hat doch geholft😉 wer weiss, was sonst gewesen wäre👍 Wie schon Karin schreibt: mer müsse halt besser uffpasse😂 Also am langem Wochenende bissje langsamer🤔 ach , vergiss es, bissje Risiko darf sein🤣 bleib gesund👍

  • 15. Juni 2022

    Karin

    Ja vorsichtiger ist aber auch langsamer 😏

    Winterberg wird's wohl bei mir in ca einem Monat geben ( ggf 😆 )

  • 15. Juni 2022

    Taunushoppler

    Ja kann sein ,aber ich hatte anfänglich ne ganz billige ,da hab ich mir die Ellenbogen nie aufgeschlagen,in der Alpinestar,fast jedesmal.

    

    Gesunde bleiben ... ich versuche es .

    

    Hau rein Taunushoppler 🤙😁

  • 16. Juni 2022

    👍

  • 16. Juni 2022

    😁👋👍

  • 16. Juni 2022

    Man, kleb Dir Kaffeepads auf die Ellenbogen, federt weich ab und hast immer Kaffee dabei. 2 Fliegen mit einer Klappe.

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Rennradträume in der Bike-Region Hunsrück-Nahe – Lass sie wahr werden!

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Der Soonwaldsteig – 6 Etappen Trekkingtour im Hunsrück

Wander-Collection von komoot

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX