komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

“MountainGhost” 🗻👻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

“MountainGhost” 🗻👻
Touren

Steinbergrunde mit dem Gravelbike 🌞🌞🌞🌞🌞 15.06.2022

“MountainGhost” 🗻👻
Touren

Steinbergrunde mit dem Gravelbike 🌞🌞🌞🌞🌞 15.06.2022

Steinbergrunde mit dem Gravelbike 🌞🌞🌞🌞🌞 15.06.2022

04:18
63,6 km
14,8 km/h
480 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
18,7 km
40,7 km
42,2 km
55,2 km
55,6 km
60,3 km
64,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

63,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

15. Juni 2022

Kommentare

  • 16. Juni 2022

    Klasse Runde.

  • 29. Juni 2022

    Servus MountainGhost, ich kenne die Steinbergrunde von einer anderen Seite sie hat mir auch sehr gut, trotz mehrmaligen verfahren gefallen. Ist schon ein schönes Landl, das Tirol

  •  , ja, ihr seid die Kalksteinrunde gefahren....die kenn ich natürlich auch 😉🤗 das Grenzgebiet Tirol & Pinzgau ist schon eine sehr, sehr schöne Gegend, da kann Man(n) / Frau auch Wandertechnisch viel entdecken...da haben noch viele Urlaube Platz ...😉😁

  • 29. Juni 2022

    So wird man in die Irre geführt. Auf unserem Programm war es die Steinbergrunde. Habe eine Bitte an dich schaue dir den Kommentar an, was ich bei den Bildern dazu geschrieben habe, ob die Berge Orte stimmen.

  •  , alle deine Beschreibungen stimmen 👍👍👍 die Leoganger & Loferer werden als Steinberge bezeichnet, deshalb auch Steinbergrunde 🤗

  • 29. Juni 2022

    MountainGhost, danke für deine Kontrolle, ich freue mich auch immer, wenn ich weiß was ich sehe. Dass sich die Leoganger und Loferer Steinberge angrenzen, habe ich im Internet gelesen.. Ich habe eh fleißig fotografiert, sodass ich noch länger von den Radtagen zerren kann. Das Fotobuch ist auch schon

Dir gefällt vielleicht auch

Langlaufen im Herz der Österreichischen Alpen – Saalfelden Leogang

Collection von Urlaub in Österreich

Dein Trail-Vorsatz für 2024: THE CHALLENGE in Österreichs größter Bikeregion

Mountainbike-Collection von Österreichs größte Bike-Region

Top Touren-Tipps der Bikehotels im nordwestlichen SalzburgerLand

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Lässiger Trailspaß in Saalbach – Österreichs größte Bike-Region

Mountainbike-Collection von Saalbach

Alle radeln mit – MTB-Familientouren im Salzburger Saalachtal

Fahrrad-Collection von Salzburger Saalachtal

Unendlicher Trail Spaß in Österreichs größter Bike-Region

Mountainbike-Collection von Österreichs größte Bike-Region

Am Ufer vom Steinernen Meer – Wandern in Saalfelden Leogang

Wander-Collection von Saalfelden Leogang

Wandern am wilden Wasser im Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Bergauf mit Rückenwind – E-Biken im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Bergerlebnisträume werden wahr: Kurztrip in die Loferer Steinberge

Wander-Collection von PillerseeTal - Kitzbüheler Alpen