komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

Links (und rechts) der Unterweser

Uwe wandert gerne
Touren

Links (und rechts) der Unterweser

Links (und rechts) der Unterweser

05:01
27,0 km
5,4 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,44 km
2,06 km
2,95 km
3,73 km
5,58 km
6,52 km
11,2 km
12,9 km
19,6 km
20,9 km
21,8 km
22,6 km
24,0 km
25,3 km
27,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Juni 2022

Kommentare

  • 15. Juni 2022

    Kleine Auszeit im 'MOIN'-Land.

    

    Gedacht war an eine Wanderung entlang der Unterweser, um einige nah-maritime Impressionen zu sammeln (plus Km fürs Monatskonto).

    

    Heraus gekommen ist eine Strecke, die nicht nachwandernswert ist. 😳

    99% Asphalt oder Beton, überwiegend auf straßenbegleitendem Radweg. Oder

  • 15. Juni 2022

    Wieder so interessante Fotostrecke. ... komm mit den Likes gar nicht mehr hinterher😊

  • 16. Juni 2022

    Fotos sind wirklich gelungen 👌

  • 16. Juni 2022

    Ja Moin, da haste in der das Maximum aus dieser kargen Strecke herausgekitzelt, sodass man Dir vollkommen zu Recht eine eigene Grillstube gewidmet hat. 🔝🤩👋👍

  • 16. Juni 2022

    Kann mich an die Atmosphäre auf dem Abschnitt erinnern, als ich vor vielen Jahren auf dem Weserradweg unterwegs war. Die Landschaft mir damals nicht gefallen. Die freundlichen Menschen mit ihrem Moin sind mir im April auf der Fehnroute auch aufgefallen. Tat mir gut😄

  • 16. Juni 2022

    Na, Du machst mir ja Mut für meine entsprechende Unterweseretappe! Aber ganz so schlecht scheint es Dir ja (zumindest auf Bremer Seite) doch nicht gefallen zu haben, wenn Du gleich in eine Grillbude investiert hast!...🤣📷🔝🤩👏👏👏

  • 16. Juni 2022

    Das mit dem "Schönen" hat geklappt, hab mir die schönen Fotos gerne angeschaut 🔝👍

  • 16. Juni 2022

    Moin, trotz anderer Inhalte klingt Dein Bericht positiv. Schöne Bilder.

  • Was für ein Zufall, treffen sich ein Ostwestfale und ein Hamburger vorm KKW an der Unterweser. Sagt der eine Moin und der andere kauft sich gleich ein Grill😂

    Klasse, dass du deinem Namen soviel Ehre machst und die Bremer Gegend so ausgiebig erkundet hast. Tolle Bilder hast du aus der Gegend rausgekitzelt📷👍🥾

  • 16. Juni 2022

    Kreativ, inspirativ und 

    innovativ...📷👍

    Es ist eine 

    ausgezeichnete Leistung

    und Fitness die Fotos sind  hervorragend!

    🙋‍♀️🙋‍♂️🔝💡🤩🦾👏

  • 16. Juni 2022

    Finde auch schöne Bilder, mir gefällt Bild 11 besonders gut 👍🏻. Gute Dokumentation

  • 16. Juni 2022

    Ja Moin! Uwe!

    Dieser Gruß vereint und spaltet das Land gleichermaßen🤣 (--> seggt "moin", seggt nich "moin"), aber Du hast es überlebt, genau wie den Stacheldraht am KKW! Grandiose Tour!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Idyllisches Radeln auf endlosen Deichwegen – Deutsche Sielroute

Fahrrad-Collection von Hannah

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

Spazierwanderwege in der Parklandschaft Ammerland

Wander-Collection von Ammerland Touristik

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

Radweg Alter Postweg – ein Wochenende durchs Cuxland

Fahrrad-Collection von Johanna

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad