komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Newbikeday: Gravelbike Eingewöhnungsrunde

Sebastian
Touren

Newbikeday: Gravelbike Eingewöhnungsrunde

Newbikeday: Gravelbike Eingewöhnungsrunde

01:11
24,5 km
20,6 km/h
230 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,82 km
3,84 km
3,88 km
4,13 km
5,08 km
5,13 km
7,42 km
8,71 km
15,5 km
18,4 km
24,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

16. Juni 2022

Kommentare

  • 16. Juni 2022

    Endlich!Gestern ist mein neues Fahrrad angekommen! 🚲🎊🥳

    Ja, ich bin jetzt auch auf den Gravelzug aufgesprungen 😁

    Gestern zusammengebaut und nur eine kleine Runde gedreht. Direkt schon gemerkt dass es ,für mich, was komplett anderes is als MTB.

    Heute dann etwas länger im Sattel und ich brauche doch noch

  • Superschönes Rad,

    gefällt mir richtig gut! 👌

    Mal sehen vielleicht springe ich ja auch noch irgendwann auf den Grevel Zug auf... 💪

  • 16. Juni 2022

     vielen Dank! Ist wirklich ein schönes Gerät 😁👍🏼

  • 16. Juni 2022

    Sehr schönes Rad! Überlege auch, irgendwannmal eins zum MTB dazuzukaufen für längere Strecken. Aber bei Canyon ist mir das zu viel Gebastel.😅

  • 16. Juni 2022

    Danke ! 😊 Für mich ist es auch eine Ergänzung. Werde auch weiterhin mein Hardtail das ein oder andere mal bewegen😃

    

    Also falls du die Montage nach Lieferung meinst: Das war echt kinderleicht.🙂 Überhaupt kein Problem und wirklich gut erklärt. Keine Angst 👍🏼😃

  • 16. Juni 2022

    Cooles 🚲 + überlege auch mir sowas evtl ergänzend anzuschaffen 🤔.

    

    Deswegen danke 👌 für das Teilen deiner Erfahrungswerte (Vorteile + Nachteile gegenüber MTB). Davon kann man nur profitieren. Letztendlich muss man es wohl mal selbst ausprobieren ... 😉

  • 16. Juni 2022

     Danke dir! 😁

    

    Es ist schon eine Umstellung aber man gewöhnt sich dran. Werde weiterhin berichten wie es so ist wenn ich noch ein paar Km gemacht hab😃

    Aber bisher Daumen hoch 👍🏼👍🏼

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Pilgern im Saarland: Der Jakobsweg Sankt Wendel - Saarbrücken

Wander-Collection von Tobi

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Wasser, Wiesen, Wälder – Radeln in der Biosphäre Bliesgau

Fahrrad-Collection von Saarpfalz-Touristik

Auf Waldentdeckungstour – Radtouren rund um Saarbrücken

Fahrrad-Collection von GIANT Germany