komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine 🦁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine 🦁
Touren

Hiwweltour Neuborn

Sabine 🦁
Touren

Hiwweltour Neuborn

Hiwweltour Neuborn

01:42
7,75 km
4,6 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
200 m
1,43 km
2,09 km
3,64 km
4,36 km
7,75 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Juni 2022

Kommentare

  • 16. Juni 2022

    komoot.de/collection/1720700/-hiwweltouren

    komoot.de/collection/1364730/-grossraum-mainz-darmstadt-mannheim-alzey

    

    Heute mal eine Tour, die auf dem Weg zu meiner Mutter liegt. Sie ist nicht allzu lang und kann gut als eine "Zwischendrintour" absolviert werden. Bewegung an der frischen Luft -auch wenn es

  • 17. Juni 2022

    Schöne Fotos von einer feiertäglichen Tour , danke.

  • Sehr schön Sabine

  • 17. Juni 2022

    Hallo Heinrich55, danke sehr! Feiertäglich trifft es ganz gut. Das Wetter hat aber auch seinen Teil dazu beigetragen.

  • 17. Juni 2022

    Wie immer. Bilder die zum Träumen einladen.

  • 17. Juni 2022

    Hallo H E I N Z 🇺🇦 S, danke dir!

  • 17. Juni 2022

    Hallo Rolf Deppe, ich danke! "Bilder zum Träumen" klingt sehr gut .... 😊

  • 18. Juni 2022

    Diese Tour sind wir vor ein paar Wochen auch gegangen u haben 2 x nur dank komoot bemerkt, dass wir falsch waren.

    Kann mich anschließen mit dem Weg ums Schwimmbad.

  • 3. Juli 2022

    Tolle Tour! Und die Erbsen sind da in freier Natur gewachsen?

    Trittsicherheit ist erforderlich? Ich finde den Begriff so schwammig. Ich bin leider nicht schwindelfrei. Was ist bei deiner Tour genau das, was Trittsicherheit erfordert? Dann kann ich besser einschätzen, ob ich damit klarkomme

  • 4. Juli 2022

    Hallo Tom Nordpfalz, ich laufe immer mit Komoot; auf die Beschilderung achte ich nie sooo genau.... 😉

    Ja, die letzten Kilometer um das Schwimmbad herum sind etwas zäh ... 😑

  • 4. Juli 2022

    Hallo Yolanda, danke sehr!

    Naja, die Erbsen werden angebaut.

    Trittsicherheit bedeutet, dass die Wege auch mal uneben oder schmal, steinig oder nicht ausgebaut sind. Aber das bedeutet nicht, dass Abgründe oder schwer unbefestigte Wege Teil der Wanderung sind.

    Und diese Runde ist absolut ungefährlich. Du

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)