komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣
Touren

Nochmal zur Steilküste 👀🔭-Aussicht genießen und bisschen Geocachen 🗺🙋🏻‍♀️🐾🐶

Lille and Me 🐾👣
Touren

Nochmal zur Steilküste 👀🔭-Aussicht genießen und bisschen Geocachen 🗺🙋🏻‍♀️🐾🐶

Nochmal zur Steilküste 👀🔭-Aussicht genießen und bisschen Geocachen 🗺🙋🏻‍♀️🐾🐶

00:37
3,13 km
5,1 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
172 m
1,13 km
Geocache im Sonnenlicht
Aussicht von der Bank
Picknickbank mit Fernsicht
1,25 km
1,43 km
Gefunden 😊
1,49 km
1,49 km
1,71 km
2,11 km
2,47 km
3,12 km
Hier liegt auch einer
3,13 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Juni 2022

Kommentare

  • 16. Juni 2022

    Heute geht unsere kleine Auszeit auf dem CP Ludwigsburg leider schon zu Ende. 😢😔

    Bevor es heute Abend Richtung NRW geht, noch eine kleine Abschiedstour. Für mehr und länger war es uns heute zu warm. 🥵Es war eine tolle Woche. Wir hatten eine wunderschöne Familienfeier, klasse Wetter (windig aber Sonnenschein

  • 16. Juni 2022

    Habt eine gute Heimreise 🚙 und das "schönste Bundesland" Deutschlands erwartet Euch gerne wieder 😶

  • Danke Britta wir sitzen fast schon im Auto 😊. Vi ses 🙋🏻‍♀️🐶🐾

  • Gute Heimfahrt und bis denne. 🐕‍🦺🚶👍

  • 16. Juni 2022

    Bild 8 ist ja toll! So klares Wasser 😃. Ist das alles Seetang? Nach dem Urlaub ist doch vor dem Urlaub 😉.

  • Da hast du dir noch eine schöne Nase voll Eckernförder-Bucht-Duft mit nach Hause genommen. Tolle Bilder! 😃👍

  •  Vielen Dank wir sind wohlbehalten angekommen. War ne gute Entscheidung so spät zu fahren, war fast nüscht mehr los. 👍

  • Sehr gut und wünschen euch ein schönes Wochenende. 🚶🐶👍

  •  jepp danke, wünschen wir Euch auch 🐶🐾🙋🏻‍♀️

  •  Dankeschön 🤗, das Bild ist von der Steilküste aus gemacht. Meinst du den dunklen Streifen am Wassersaum auf dem Bild 8 oder Bild 11? Das Dunkelgrüne, das auf Bild 11 aus dem Wasser guckt, ist Blasentang, wie das Hellgrüne auf Bild 10 heißt, habe ich noch nicht herausgefunden und vorher auch noch

  •  ich danke dir. 🤗 Das muss jetzt bis zum nächsten Urlaub reichen. Wird knapp aber muss gehen. 🤣

  • 17. Juni 2022

    Ja, Bild 10 + 11 😊

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Küste, Land und Ostsee – Wandern an der Geltinger Bucht

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Mini-Radreiseregion Kappeln

Fahrrad-Collection von Binnenland SH