komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Baumberge ⛰️ 🚲 😎 💚👍

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Baumberge ⛰️ 🚲 😎 💚👍

Baumberge ⛰️ 🚲 😎 💚👍

04:38
77,5 km
16,7 km/h
540 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
morgens um 7 Uhr auf geht's Baumberge 💪🚲😁
186 m
Dieses besondere Licht am frühen Morgen ist magisch 😍
1,06 km
Der Longinusturm 👍
1,19 km
3,73 km
5,91 km
8,15 km
8,48 km
12,5 km
12,6 km
12,8 km
14,2 km
15,0 km
15,3 km
15,3 km
24,0 km
33,4 km
37,7 km
41,5 km
44,9 km
49,6 km
58,0 km
59,2 km
59,3 km
64,3 km
66,4 km
68,5 km
71,7 km
76,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

77,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

16. Juni 2022

Kommentare

  • 16. Juni 2022

    Wir waren schon 2 mal in den Baumbergen wandern 🥾🥾👍,doch mit dem Fahrrad das war heute Neuland für mich 😊. Bin heute schon um 5 Uhr raus und um 7 Uhr ging es los 💪🚲😁. Die Baumberge und Umgebung haben mich geradezu durchgehend berauscht 🤩⛰️💚. So eine abwechslungsreiche Tour habe ich schon

  • 16. Juni 2022

    Schöne Tour und super Bilder Marek👍👍. Bin Morgen dort wandern🥾🥾. Freue mich schon drauf🌝🌝

  • 16. Juni 2022

    Oh Marek 👌... was für eine mega schöne Tour 👏👏 .... Baumberge und Umgebung werden wir uns merken ... Hammer Fotos hast du wieder gemacht 👍 😎 🌞

  • 16. Juni 2022

    Hallo Marek

    Schöne Tour hast da gemacht.😀

    Der "Mast" ist ein Windrad und steht schon seid Jahrzehnten da.

    Ich glaube das es ein Versuchs / Testwindrad war.

  • 16. Juni 2022

    Tolle Tour mit klasse Bildern in"meinem Revier". Ist schon ein schönes Stück vom Münsterland.

  • 16. Juni 2022

    Schöne Tour . Super Bilder .👍

  • 16. Juni 2022

    Fotos, die einladen die Tour auch zu fahren, klasse 👍

  • 16. Juni 2022

    Tolle Tour Marek 👍

    Genau so mag ich Fahrrad fahren.

    Super schöne Bilder

  • 16. Juni 2022

    Wow... tolleTour. 👍.. mit super schönen Bildern... 😍.. die Tour werden wir uns abspeichern...😎

  • 16. Juni 2022

    Eine tolle Gegend Marek.

    Billerbeck ist wirklich sehenswert.

    Vor ca 10 Jahren waren wir auch einmal dort.

    Da muss ich mal wieder hin.

  • 16. Juni 2022

    Tolle Motive gefunden Marek 😃. Oh ja, das Licht sieht morgens magisch aus! Abends aber auch 😁. Den Longinusturm hast du schön ins Licht gerückt 👍!

  • Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare 😍👍💚 ( bin heute ein bisschen schreib faul weil es gleich noch zum Liederner Schützenfest geht 😉🍺😜) lg M&E 💚 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem