komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SUNNY hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SUNNY
Touren

🥾 Kleine🦋 Paradiese 🌸 rund um Lauscha,16.06.22

SUNNY
Touren

🥾 Kleine🦋 Paradiese 🌸 rund um Lauscha,16.06.22

🥾 Kleine🦋 Paradiese 🌸 rund um Lauscha,16.06.22

02:28
12,5 km
5,1 km/h
300 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
586 m
Steil geht's überall hoch
Bambi ist auch schon da
Herrliche Rückblicke
Lauern auf den Halmen
1,31 km
Ein hoch auf lange Socken 😓
Traubenweise überall
2,11 km
2,74 km
Neues Leben auf den Lichtungen
Doppeldeckerüberall
Pump
Pump
Die Berge leider im Dunst
Was für ein toller Rastplatz
Blick von der Pump Aussicht
Überall sitzen die 🐦 die man hört
3,20 km
3,20 km
3,43 km
Jedes Schild ein 🐦
4,12 km
4,13 km
Mitten im Wald ein Paradies
So ein schönes Restaurant
Traumhafter Garten
4,20 km
4,28 km
Ja da lässt es sich aushalten
Akrobatische Doppeldecker
5,93 km
Kurz vorm Wasserfall 1000sende 🦟
Ein Traum
6,38 km
6,42 km
Und alles versickert
8,26 km
Wollgars Wiesen
8,86 km
9,89 km
Überall kreisen die Raubvögel
Blick von der Skisprungschanze
10,1 km
11,1 km
11,5 km
11,6 km
Ortsansichten
Hbf Lauscha 🤣
12,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Juni 2022

Kommentare

  • 17. Juni 2022

    Gestern ging es nochmal nach Lauscha - bis jetzt kannten wir Lauscha nur im Winter, wow im Sommer ists genauso schön 😍

    Diese Schindelhäuser, unzählige Falter und Schmetterlinge flattern in den Wiesen, der Aussichtspunkt Pump mit toller Fernsicht, plötzlich mitten im Wald ein Gasthof umgeben von einem

  • 17. Juni 2022

    Irgendwas ist immer. Momentan sind es die Fahrten mit der Bahn.

    Aber nach einer solchen Tour, kann man das sicher etwas gelassener sehen.

    Wieder wunderschöne Bilder 👀👍📷👏👏👏

  • 18. Juni 2022

     mit der Bahn ist alles okay, man müsste nur den Konsum von Alkohol für 3Monate verbieten, dann wäre die Fahrt mit dem ganzen volltrunkenen Gruppen auf engstem Raum wesentlich angenehmer und man würde einem Bierfussbad auch entgehen...

  • 18. Juni 2022

    Ich hatte nicht erwartet, dass es um Lauscha so idyllisch ist. Ich hatte den Ort bisher sehr grau, kalt, dunkel und neblig in Erinnerung.

  • Wahnsinnig schöne Fotos. Bestimmt warst du mit der Spiegelreflexkamera unterwegs.

  • Deine Fotos > eine Augenweide!

    Ich bin schon sehr gespannt wie du den wachsenden Felsen in Szene setzt!

  • 18. Juni 2022

    Häuschen wie aus dem Katalog für Modelleisenbahn😊😊😊‼️Wenn es nicht so warm wäre,würde ich gleich los ziehen 🤸‍♀️🏃‍♀️🤸‍♀️🏃‍♀️🤸‍♀️🆒️

  • Deine Fotos sind wieder TOP, grandios die beiden Raupen🤩 glaub Weissdornmotte und Wolfsmilch-Ringelspinner. Die Raupen vom Tagpfauenauge werden mir immer symphatischer, die fressen Brennesseln😁

  • 18. Juni 2022

     das waren bestimmt Motten, die flogen da ja überall...echt diese eckligen Raupen werden Pfauenaugen 😱

     Danke Dir, sobald ich unter der Woche frei hab muss ich unbedingt zum Felsen fahren😊

     ja die sehen echt aus wie aus der

  • 18. Juni 2022

     Lauscha grau, dunkel neblig und am besten schneeig ist auch genial 😍 aber jetzt so im Sommer zum Wandern echt eine traumhafte Gegend.

  • 18. Juni 2022

    Tolle Tour 👍und deine Bilder sind wie immer 🔝🤩.

  • Toll die krabbelnden, fliegenden und die schönen Häuser in tollen Fotos festgehalten. 🥾👍📷🔝einfach💣. Grüßl’e 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Traumhafte Panoramen und rasante Trails im Feen-Bike-Paradies Saalfeld

Mountainbike-Collection von SaalfelderFeengrotten

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Werratal-Radweg – 6 Etappen entlang der Werra bis zur Fulda

Fahrrad-Collection von Werratal-Radweg

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX