komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex
Touren

Sölden Tag 1: Biketour nach Gaislach (644) 16.06.2022

Alex
Touren

Sölden Tag 1: Biketour nach Gaislach (644) 16.06.2022

Sölden Tag 1: Biketour nach Gaislach (644) 16.06.2022

02:41
24,4 km
9,1 km/h
920 m
920 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
895 m
2,75 km
3,18 km
3,81 km
4,59 km
5,50 km
6,77 km
7,39 km
7,99 km
8,29 km
8,29 km
9,43 km
10,0 km
10,8 km
11,0 km
12,1 km
12,8 km
12,9 km
13,5 km
14,1 km
15,5 km
17,1 km
19,4 km
21,3 km
21,6 km
23,3 km
23,8 km
24,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. Juni 2022

Kommentare

  • 17. Juni 2022

    Es hat mich nach Sölden verschlagen, wahnsinn ich bin in der Bike Republic!

    Irre was hier los ist, es gibt mehr Mountainbiker als Fußgänger auf der Straße.

    Als ich im Hotel eingecheckte, fragte die Wirtin "Hallo, bist Du auch zum Downhillen da?". "Äh, ja zum Radlfahren". Später fragte ich Sie "Hast Du

  • 17. Juni 2022

    Naja wie ich dann feststellen musste, bin ich wohl wirklich der Einzige der verrückt genug ist selbst Bergauf zu fahren. Sobald ich von der Hauptroute in den Wald zur 644 abgebogen bin war ich allein bis zu Mittelstation. Ok, es hat teilweise genieselt und es war Nachmittag, aber trotzdem. 🤔

    Egal, um

  • 17. Juni 2022

    Hier noch der Link zum Video :

    

    

  • 18. Juni 2022

    👍, gutes Wetter und viel Spaß bei deinen Touren

  • 18. Juni 2022

    Schönen Urlaub mit tollen Touren 🌞🍀🍀

  • 18. Juni 2022

    Cooles Video 👍👍👍

  • 18. Juni 2022

    Ja, wir Bio-Biker gehören der aussterbenden Rasse an. Zu mir hat gerade auf meiner Salzkammergut-Tour ein Quartiergeber mit Kennerblick gemeint "der dezente Mittelmotor auf deinem Rad ist cool, aber wo sind bei diesem Bike die Akkus verbaut?" Ich musste ihn dann informieren, dass der "Motor" das 18 Gang

  • 18. Juni 2022

    Vielen Dank!

  • 18. Juni 2022

     Die, die Bergauffahren haben E-Bikes, die Anderen nehmen die Gondel. Wir sind tatsächlich eine aussterbende Rasse...

  • 18. Juni 2022

    Sehr cool und was für ein Panorama 😍. Ja die Biobiker sind vom Aussterben bedroht 😂. Erst kürzlich im Radlgeschäft, ca. 80 % eBikes, ganz hinten dann doch noch ein paar Biobikes entdeckt 😂. Na ja der Wandel der Zeit 🤷‍♀️.

  • 18. Juni 2022

    

    Das Video ist cool.

    Wünsch dir noch einen schönen Urlaub

  • 18. Juni 2022

     Ja, komisch... Will sich wohl keiner mehr anstrengen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Abenteuer für echte Bergfexe – der Ötztal Trek

Wander-Collection von Ötztal

Alpen-Check: Österreich – von Ost nach West durch die Alpenrepublik

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Wandererlebnisse im Ötztal

Wander-Collection von Ötztal

Stubaier Alpen Durchquerung – 10 Tage Abenteuer pur

Wander-Collection von Tobias Büttel

Stubai – Naturerlebnis im Wanderparadies

Wander-Collection von Stubai

Wanderungen zu den Melting Giants der Alpen

Wander-Collection von Tobias Büttel

Von A wie Alm bis Z wie Zirbe – Sommer im Pitztal

Wander-Collection von Pitztal

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike

Höhenluft schnuppern auf dem Stubaier Höhenweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol