komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Geistbike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Geistbike
Touren

Holtrup, Barsinghausen, Deister Rückfahrt, Bad Münder, Holtrup

Geistbike
Touren

Holtrup, Barsinghausen, Deister Rückfahrt, Bad Münder, Holtrup

Holtrup, Barsinghausen, Deister Rückfahrt, Bad Münder, Holtrup

07:39
144 km
18,8 km/h
1 460 m
1 480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
19,2 km
116 km
116 km
126 km
144 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. Juni 2022

Kommentare

  • 16. Juni 2022

    Die Rückfahrt durch den Deister kann genussvoll sein, aber diese Tour zählt nicht dazu. Trotz genauer Routenplanung werden auf Komoot Wege angezeigt, die real gar nicht zu existieren scheinen. Dann wird eine solche Fahrt zu einer kriechenden Wegesucherei, was überhaupt nicht meinen Vorstellungen entspricht

  • 16. Juni 2022

    Großer Respekt, Geistbike, dass Du Dich überhaupt auf solche Wege traust!👍👍👍Jenseits der heftigen Bergetappen quer durch Süntel und Deister (nicht jedermanns Geschmack) doch eigentlich eine sehr schöne Strecke 😊🚴‍♂️🚴‍♀️mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten am Weg. Bei dem super Wetter (nicht zu heiß) sowieso.

  • 17. Juni 2022

    Starke Runde 💪🏽🦵🏿👈🏽 Thomas,

    Hut 🎩 ab

    LG Rolf

  • 17. Juni 2022

    Hallo Sonnenreimer, Hallo Rolf, vielen Dank für eure Kommentare

  • 19. Juni 2022

    Moin, ich höre gerne bei Enjoyyourbike rein, die kommen aus Hannover und haben die Probleme auch mal mitgeteilt. Einer der beiden (Dan Miessen) wohnt im Barsinghausen und ist ebenfalls hier auf Komot. Er fährt viel Gravelbike und lädt nur die Fahrbahren Routen hoch, falls Interesse ist. Trotz deiner

  • 19. Juni 2022

    Hallo Ralf, Enjoyyourbike und Mr. M von Komoot ( Dan Miessen) sind mir bestens bekannt. Ich verfolge den Youtube Kanal schon sehr lange und kaufe auch dort im Shop. Dein Hinweis darauf ist sehr gut und eine echte Empfehlung wert. Vielen Dank für deinen Kommentar..

Dir gefällt vielleicht auch

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Mit dem Rad die Mühlenrouten im Kreis Minden-Lübbecke entdecken

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Durch das Open-Air-Museum der Mühlenroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion