komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hauke🚲🌍🕊 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hauke🚲🌍🕊
Touren

Waldwiese und Schönbuch der Nase nach

Hauke🚲🌍🕊
Touren

Waldwiese und Schönbuch der Nase nach

Waldwiese und Schönbuch der Nase nach

02:25
45,5 km
18,9 km/h
610 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,98 km
2,18 km
2,21 km
2,30 km
2,40 km
2,89 km
3,38 km
3,58 km
3,94 km
4,06 km
4,16 km
4,19 km
4,67 km
5,49 km
8,66 km
8,82 km
9,23 km
9,47 km
9,65 km
9,65 km
10,8 km
12,7 km
17,7 km
24,2 km
25,6 km
25,8 km
25,8 km
28,2 km
30,8 km
30,8 km
35,6 km
38,1 km
41,1 km
41,3 km
42,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

16. Juni 2022

Kommentare

  • 17. Juni 2022

    Eigentlich habe ich die Schlossis auf der Waldweide im Schönbuch gesucht (Schlossis = Galloways der Schlossbergrinder, also eben Schlossis😄).

    

    Angeblich sollen die dort sein. Warum wir die suchen? Weil da 2 weiße Knuddelschlossis dabei sind, die wir sonst immer besucht haben (waren vor der Waldweide bei

  • 17. Juni 2022

    Kleiner Tipp - aber 🤫🤐! - ich hab die Zottel- Schlossis am Sonntag an der Teufelsbrücke gesehen, nicht weitersagen! 🙊😎 Du warst also gar nicht so weit weg 🤣 aber im Schönbuch reichen ja nur ein paar Büsche und Bäume zwischen sich und dem Ziel - und schon ist man "lost"...

  • 17. Juni 2022

    Kann ich nur bestätigen. Tolle Tour und tolle Bilder 👍🏻

  • 17. Juni 2022

     ach schau an - da rennen die rum. Der totale Betrug😅. Das ist doch nicht die Waldweide. Die rennen ja vogelwild rum. Dann muss ich da mal hin und Schlossispotting betreiben.

    

     jau - das hat mich tatsächlich total überrascht. Wahnsinn. Einfach mal anders abgebogen und schon neu

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Frühlingsgefühle im Nordschwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus