komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Aneta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Aneta
Touren

# 22 🧦🥾 🇵🇱 Flanieren durch Sopot an der polnischen Rivera

Aneta
Touren

# 22 🧦🥾 🇵🇱 Flanieren durch Sopot an der polnischen Rivera

# 22 🧦🥾 🇵🇱 Flanieren durch Sopot an der polnischen Rivera

01:13
4,27 km
3,5 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
284 m
1,14 km
2,19 km
3,73 km
4,27 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. Juni 2022

Kommentare

  • 17. Juni 2022

    Heute statt Wandern...Flanieren durch schickes Kurort an der polnischen Rivera.

    Sopot-ein alter und bekannter Kurort mit längster Seebrücke Europas (511 m).

    Kurpark⛲️, Yachthafen🚤⛵️, Grandhotel 🏨 mit eigenen Strandabschnitt oder Krummes Haus sind...einige der vielen Highlights.

    

    Ein nagelneuer Radweg

  • 18. Juni 2022

    Na dann einen schönen Urlaub euch und Flanieren ist ja auch schon eine Aktivität. 😊😉👍☀️

  • 18. Juni 2022

    Dankeschön, michael h18😃

    Da hast Du Recht👍

    P.S.Kurzurlaub ist schon vorbei. Haben in 3 Tagen das Maximale erlebt: eine polnische Hochzeit und Dreistadt (Danzig-Zoppott-Gdynien) in 3 Tagen

  • 18. Juni 2022

    Waren vor kurzem mal 3 Tage am Fichtelberg und dachten man sollte so kurze Trips öfter mal machen. Einfach herrlich. 😊

  • 18. Juni 2022

    Jaaa, 😃denn...Erholungseffekt hängt nicht von Dauer der Urlaubstage ab.Man kann in 3 Tagen oft mehr auftanken als in 3 Wochen.

    Insofern...nutzen wir die Zeit 👍

  • 22. Juni 2022

    Hallo Aneta.

    Da hattet Ihr eine schöne Kurzreise. Offensichtlich hat sich die polnische Riviera ganz ordentlich geputzt. Das macht neugierig

  • 23. Juni 2022

    @Capetonian: Da hadt Du Recht.Es ist sehr schön geworden.Um so mehr Lust bekomme ich auf poln.Hohe Tatra. Deine Touren durch SK erwecken auch in mir die Entdeckungslust von Hohen Tatra😃

  • 23. Juni 2022

    Na dann... 👍 ich habe mir spontan mal die Strecke Dresden -Sopot angesehen, das ist ja doch ein ordentlicher Ritt für 3 Tage. Wohl besser, man plant da gleich länger, Aneta?😉

Dir gefällt vielleicht auch

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

EuroVelo 9 – Die Bernsteinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Wandern rund um Sopot

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Sopot

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Sopot

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Sopot

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Sopot

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Sopot

Fahrrad-Collection von komoot