komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angela Hussla hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angela Hussla

Eurovelo 10 Tag 3: Übler Start, überraschend schönes Ende.

Eurovelo 10 Tag 3: Übler Start, überraschend schönes Ende.

05:19
77,6 km
14,6 km/h
700 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
19,3 km
35,8 km
45,6 km
49,8 km
51,6 km
52,5 km
56,0 km
66,1 km
70,9 km
71,8 km
74,0 km
74,8 km
76,4 km
77,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. Juni 2022

Kommentare

  • 18. Juni 2022

    Am Anfang ganz doof gestürzt. Mein Schutzblech schleifte erwas, da wollte ich es beim Fahren mit dem Fuss zurechtstubsen und bin in die Speichen geraten. Mir ist. nchts passiert, aber das Vorderrad bewegte sich überhaupt nicht mehr. Kein Fahrradladen im umkreis von 50 km.. Ist schon etwas leichtsinnig

  • Super gelöst das Problem 😊🍀🙋‍♂️.........und ab jetzt geht's unfallfrei durch bis zum Ziel 😉

  • 18. Juni 2022

    Ich staune über die Höhenmeter! Hatte mir die Gegend flacher vorgestellt. Weiterhin gute Fahrt! 🚵‍♀️

  • 18. Juni 2022

    Schöne Häuser gibt's dort!

  • 18. Juni 2022

    Ohje..... aber du bist ja pfiffig 👍 gute Weiterfahrt🍀

  • 19. Juni 2022

    Hi Angela, wie man siehthast du alles unter Kontrolle. 👍 Läuft also. Wie kommst du mit der Sprache zurecht?

  • 19. Juni 2022

    Schön von Euch zu hören! Ich glaube, ich bin die einzige, die hier langradelt. Auf 70 km Strecke nur zwei Rennradler gesehen.. Gladis, Deine Kondition könnte ich jetzt brauchen. Es wird am Tag 3 mit Gepäck, über Moränenhügel und mit leichter Erkältung ganz schön anstrengend. Aber die wunderschöne Landschaft

  • 19. Juni 2022

    Frank, die Sprache ist, ähnlich wie Estnisch, ein vollkommenes Rätsel mit viele "ä" und "ü". Fast alle sprechen Englisch, zur Not Google Übersetzer. Hilft auch bei Speisekarten.

  • 19. Juni 2022

    Hallo Angela, Finnland hat man garnicht so auf dem Plan. Sehr schöne Tour. Tolle Bilder. Viel Spaß noch. Bist du mit dem Zelt unterwegs?

  • 19. Juni 2022

    Nee, Helf, zelten würde ich nicht überleben. Man lernt das Land ja auch über seine Unterkünfte kennen.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Korsnäs

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Korsnäs

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Korsnäs

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Korsnäs

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Korsnäs

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Korsnäs

Fahrrad-Collection von komoot