komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Up de Fietse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Up de Fietse
Touren

Keine Gnade für die Wade - von Veldhausen nach Hannover

Up de Fietse
Touren

Keine Gnade für die Wade - von Veldhausen nach Hannover

Keine Gnade für die Wade - von Veldhausen nach Hannover

12:35
214 km
17,0 km/h
740 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,69 km
10,8 km
11,3 km
16,3 km
17,7 km
48,5 km
51,4 km
76,6 km
147 km
153 km
153 km
153 km
154 km
158 km
160 km
194 km
212 km
214 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. Juni 2022

Kommentare

  • 17. Juni 2022

    Keine Gnade für die Wade - so das Motto für die heutige Tour. Einmal im Jahr will ich wissen was noch mit der Fietse geht und ich habe mich wie im Vorjahr wieder auf den Weg nach Hannover gemacht. Kurz vor fünf ging die Fahrt durch die erwachende Natur in den Sonnenaufgang hinein. Zweifellos die sch

  • Ui, das ist wirklich gnadenlos für die Waden - über 200 km. Respekt!

  • 17. Juni 2022

    Du traust dir ja was.

    Super aller höchsten Respekt. 👌

    Letztes Jahr habe ich es versäumt solche Tour zu machen, ansonsten mach ich das auch in Frühjahr mit dem Rennrad z.b. OS Tierpark hin und zurück , und im Spätsommer mit dem MTB eine ähnliche Tour.

  • 17. Juni 2022

    Und vor allem deine Tour Beschreibungen 👍👍👍🙌

  • 17. Juni 2022

    Respekt das ist echt eine meisterleistung

  • 17. Juni 2022

    Wow, stramme Waden und stramme Leistung. Alle Achtung 👍👌🙃🙂

  • 18. Juni 2022

    Wooow, mindestens ein zweimal im Jahr wird so ein Ding rausgehauen. Meinen allerhöchsten Respekt. Wer wie wir Touren bis max. 7o km fährt, weiss solche Leistung schon richtig einzuordnen. Frage: mit welcher Fietz? Mit dem Velo de Ville aus Altenberge oder dem alten Koga Modell .

  • 18. Juni 2022

    Super. Wadenakkus sind noch top!

  • 18. Juni 2022

    Danke für die netten Kommentare. Friedhelm: Die Tour habe ich mit meiner Velo de Ville gemacht, die einige Wochen stillgelegt war. Nach nicht einmal zwei Jahren war die Hinterradnabe trotz jährlicher Inspektion in der "Fachwerkstatt" im Eimer, für mich eindeutig ein Garantiefall. Nachdem der Händler

  • 19. Juni 2022

    Respekt 214 km an ein Tag ab zu reißen👍👍

  • 3. Juli 2022

    Tolle Beschreibung Herbert und wie immer "Super Leistung" Chapeau!

  • 4. Juli 2022

    Danke Margret.

Dir gefällt vielleicht auch

Best zufrieden – Wandern rund um Uelsen

Wander-Collection von Uelsen Touristik

Natur entdecken im Norden – die schönsten Wanderungen im Naturpark Moor-Veenland

Wander-Collection von Naturpark Moor

Best zufrieden – Radtouren rund um Uelsen

Fahrrad-Collection von Uelsen Touristik

Grenzenlos Rad fahren – Fietsen in der Grafschaft Bentheim

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Glücksmomente in der Grafschaft Bentheim – Best zufrieden

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Grafschafter Fietsentour – Radfahrparadies an der grünen Grenze

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Auf der Spur von Gold, Bronze & Schafen in der Grafschaft Bentheim

Wander-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Die Alte Kanalallee – Radfahren an der deutsch-niederländischen Grenze

Fahrrad-Collection von Alte Kanalallee

Die schönsten Tagestouren am Wasser – Radfahren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Die Pionierroute – Radeln zwischen Moor und Torf

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn

Fahrrad-Collection von Westfalen Bahn