komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Franky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Franky
Touren

Die "und wenn es nicht mehr weiter geht" Tour 😱🫣🤣

Franky
Touren

Die "und wenn es nicht mehr weiter geht" Tour 😱🫣🤣

Die "und wenn es nicht mehr weiter geht" Tour 😱🫣🤣

02:37
30,0 km
11,5 km/h
480 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,00 km
1,44 km
2,32 km
3,73 km
3,74 km
4,36 km
4,50 km
4,53 km
5,56 km
5,74 km
6,48 km
6,52 km
6,53 km
7,37 km
7,81 km
8,40 km
8,55 km
9,39 km
10,1 km
13,3 km
13,7 km
14,0 km
14,4 km
14,7 km
15,3 km
16,2 km
18,0 km
18,4 km
20,4 km
21,0 km
21,1 km
21,4 km
21,4 km
21,6 km
22,2 km
22,7 km
23,1 km
23,5 km
26,2 km
26,6 km
27,0 km
27,1 km
30,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. Juni 2022

Kommentare

  • 18. Juni 2022

    Dann dreh ich einfach um ..😂🤣Das war mir lange nicht mehr passiert, das ein Weg ( Komoot -Karte) nicht mehr weiter geht... Eigentlich wollte ich das Firmbach-Tal mal auf der anderen Seite fahren. Laut Komoot Karte auch kein Problem, der Weg ist breit, stellenweise sehr nass. Je weiter ich kam, sah

  • 20. Juni 2022

    Dort haben wir auch schon gestanden, gedreht und dann die andere Seite vom Firmbach.

  • 20. Juni 2022

     ... Auf der anderen Seite des Firmbaches bin ich auch schon paar mal gefahren...😉 Eigentlich schade,das eingezeichnete Wege nicht mehr vorhanden sind,sicher wird es Gründe dafür geben...

  • 20. Juni 2022

    Die Karten von Komoot basieren auf dem Kartenmaterial von openstreetmap. Alle Karten sind sozusagen 'open source' und können von jedem, der möchte, bearbeitet werden. Änderung werden danach von komoot so etwa sechs Wochen später übernommen. Ich habe es schon mehrfach gemacht, weil ich auch auf Wege

  • 20. Juni 2022

    @mihya ... Vielen Dank für den Hinweis... ich hatte schon mehrfach Kontakt mit Komoot,aber da ging es um die Tour Story Funktion,die seit dem Telefon -Wechsel nicht mehr funktioniert...

    Das man die Karten bearbeiten kann, wusste ich bisher auch nicht...🫣

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion