komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Franky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Franky
Touren

Die "und immer schön im Schatten" Tour 😎🫣😂

Franky
Touren

Die "und immer schön im Schatten" Tour 😎🫣😂

Die "und immer schön im Schatten" Tour 😎🫣😂

01:35
28,5 km
17,9 km/h
660 m
670 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
837 m
1,65 km
1,74 km
2,34 km
3,44 km
3,44 km
4,48 km
5,16 km
5,19 km
5,38 km
6,29 km
6,84 km
6,99 km
8,70 km
9,17 km
10,4 km
10,4 km
11,3 km
11,4 km
12,4 km
14,4 km
15,5 km
16,7 km
17,3 km
19,2 km
19,5 km
19,9 km
20,1 km
20,3 km
20,3 km
20,4 km
20,4 km
22,1 km
23,3 km
23,4 km
23,4 km
24,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

28,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

18. Juni 2022

Kommentare

  • 18. Juni 2022

    Auch wenn man bei diesem Wetter nicht zu Hause sitzen möchte, ist die Sonneneinstrahlung nicht zu unterschätzen....💥 Hier kann man schnell an seine Grenzen stoßen...😱🫣

    Noch vor dem zweiten Frühstück eine kleine Runde mit viel Waldanteil gedreht 🌲🌲🌲😀 Vor allem das Stück von der Winzfurt bis zur

  • 18. Juni 2022

    Hi Franky

    Hast alles richtig gemacht bin erst um 11 Uhr aufs Rennrad gestiegen und es wurde zum Ende richtig 🥵🔥♨️

    Komm gut durchs Wochenende und immer schön im Schatten fahren 😉

  • 18. Juni 2022

     ... Dafür haste aber richtig "Fahrtwind" auf dem Rennrad....🤣 Gegen 11 war ich schon wieder zu Hause..🫣

    Dir auch ein schönes Wochenende....👍

  • 18. Juni 2022

    , alles richtig gemacht, früh los und die schattige Variante, perfekt!

    Schönes WE 🙋‍♂️

  • 18. Juni 2022

     ...Danke Wolfgang...😉 Ich bin zwar ein kleiner "Sonnenkönig" 🤣😅 doch ist es bei uns sehr " schwül" im Moment ..auf der anderen Seite beschwere ich mich über nass kaltes Wetter und bei Sonnenschein kann ich ja dann nicht zu Hause hocken....😉👍

    Auch wenn es nur ne kleine Runde ist ..😅🤣

    Dir

  • 19. Juni 2022

    Ich bin zu Hause geblieben. Zu heiß für mich.

  • 19. Juni 2022

     ...das ist doch auch ok...Jeder muss das für sich selbst entscheiden..👍

  • 19. Juni 2022

    , da haben wir die gleichen Wettervorstellungen. Bei Regen starten ist auch nicht so meins, unterwegs, na gut, Pech👎. Vor zwei Jahren haben wir(🙋‍♀️🙋‍♂️) eine 200km Asphalttour gemacht(von 5 bis 20.30) und das bei über 30°C. Also hohe +Grade kriege ich auch hin, das A und O ist trinken und

  • 19. Juni 2022

     ...200 Km...Bhhhh ..was für Leistung 🏆... Ich bewundere schon immer Deine 💯 Km Touren...Das bekomme ich nicht mehr hin....😤 Ich bin auch schon mit 30 Km glücklich,das geschafft zu haben,ohne gleich den Notarzt zu rufen...😂

  • 19. Juni 2022

     ....Wow ...das hätte ich jetzt nicht erwartet,meinen allergrößten Respekt...🙂 Wenn Du von der Roten vierzig abziehst, will ich nächstes Jahr werden...und bin "ihm" schon mal von der Schippe gesprungen...wie oft mir das allerdings gelingt ..🫣

    Schönen Sonntag....🙋

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg