komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HB hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HB
Touren

Auf historischen Pfaden um Theologos...

HB
Touren

Auf historischen Pfaden um Theologos...

Auf historischen Pfaden um Theologos...

01:01
4,09 km
4,0 km/h
80 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
200 m
480 m
572 m
595 m
621 m
1,24 km
1,75 km
1,86 km
2,10 km
2,12 km
3,47 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,09 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juni 2022

Kommentare

  • 18. Juni 2022

    Auf historischen Steinpfaden um das Bergdorf Theologos zunächst zum Wasserfall, dann um das Dorf herum dem Wasserlauf folgend. Durch die Gassen der meist mit Schiefergestein gedeckten Häuser zurück zum Friedhof und von dort noch ein kurzer Abstecher zur alten Wassermühle.

  • 18. Juni 2022

    Schöne Tour wollen wir demnächst auch machen als Steinacher begrüßen wir euch auf der Insel

  • 18. Juni 2022

    @RB....bin neugierig...wo seid ihr denn? Zum Urlaub auf der Insel? Oder lebt ihr hier??

    Na dann viel Spaß bei der Tour...und am Abend bei der Taverne Iatrou Lamm, Ziege oder Schwein vom Spieß und dazu ein hausgemachten Rotwein...ein Gaumenschmaus und Traumblick in die Berge...🤩

  • 18. Juni 2022

    Wir sind wie Du auf Urlaub hier und Wohnen in Limenaria ich bin der Rainer und du müsstest mich noch kennen danke für den Tipp

  • 19. Juni 2022

    Sehr schöne Bilder 🤩 weiterhin einen schönen Urlaub 😎

  • 20. Juni 2022

    Heute die Tour gelaufen und mit einen Badegang im Flussbett ergänzt war Super Grüsse und schönen Urlaub noch

  • 20. Juni 2022

    👍👍Nur noch 2 Tage...Hab gesehen, dass du von Limenaria nach Potos gelaufen bist. Der Bäcker dort an der Straße ist genial...Bougatsa und Apfel- sowie Kirschkuchen vom Feinsten...😇

    Wir waren heute am San Antonio Beach...da der Wind dort sehr kalt war sind wir zur Antoiuskapelle am östlichen Rand der

  • 20. Juni 2022

    Ach und die Tour um Kallirachi ist auch toll gewesen....wirklich unberührtes Thassos. Wir haben abgebrochen...uns war zu heiss weil wir zu spät dran waren...aber. an kann bis zu einer Kapelle wandern....🙋🏼‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Thasos

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Thasos

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Thasos

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Thasos

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Thasos

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Thasos

Fahrrad-Collection von komoot