komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ullersdorfer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ullersdorfer

Vätternrundan Teilstück, solange der Akku gehalten hat

Vätternrundan Teilstück, solange der Akku gehalten hat

08:05
133 mi
16,5 mi/h
4 050 ft
4 050 ft

Tourenverlauf

Start
12 yd
57,9 mi
133 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Ullersdorfer war Rennrad fahren.

18. Juni 2022

Kommentare

  • Ullersdorfer

    Auf Grund der Wetter und Sichtverhältnisse hatten wir uns entschieden, nach 12 km in unserem Quartier ca. 2,5 Stunden Pause zu machen, daher der Startpunkt in Vadstena. Irgendwann war der Akku vom Handy am Ende und ich habe die Aufzeichnung abgebrochen. Für die gesamten 315 km habe ich 12h6min benötigt

    • 19. Juni 2022

  • Michael Müller Radeberg

    Hut ab...starke Leistung...viele Grüße aus der Heimat

    • 19. Juni 2022

  • Ullersdorfer

    Danke, Gruß zurück und irgendwann machen wir wirklich mal was zusammen 🤗

    • 19. Juni 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Östergötland

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Schweden

Lauf-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Östergötland

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Östergötland

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Vadstena

Fahrrad-Collection von komoot