komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Robert Heling hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Robert Heling

Venus Valley

Venus Valley

08:35
126 mi
14,7 mi/h
4 525 ft
4 525 ft

Tourenverlauf

Start
70 yd
70,4 mi
112 mi
112 mi
112 mi
119 mi
122 mi
122 mi
126 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Robert Heling und 2 andere waren Fahrrad fahren.

18. Juni 2022

Kommentare

  • Robert Heling

    Wir sind um 4:44 Uhr gestartet. 😉

    Hatten dadurch keine Probleme mit Spaziergängern. Summa summarum eine schöne und ausgewogene Tour. Wer Ballern mag, kann sich am Neumühlersee austoben. Funktioniert auch am Schweriner See, wenn wenig Wandersleut unterwegs sind.

    Zum Schluss war es recht warm.😉

    Ran an die Buletten

    • 18. Juni 2022

  • Gregor Pohl

    Wenig Leute ja, dafür Kalbhunde, Rehhunde, Hasenhunde und Katzenhunde. Eichhörnchenhunde haben nicht weiter gestört. 😆☀️🥵

    

    Nach Milky Way Mission, kam mir dieser Orbit asphaltlastig vor. Ob das nun gut, oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    • 18. Juni 2022

  • Robert Heling

    Rehhunde die plötzlich aus einem Knick hüpfen, sind ernstzunehmende Gegner.😉

    Hundenkunde während des Gravelns.😂

    • 18. Juni 2022

  • Gregor Pohl

    Drei Hundehunde waren auch dabei.

    • 18. Juni 2022

  • Robert Heling

    Ich weiß nicht, ob das erwähnenswert ist mit dem Asphalt. Der unangeleinte Rehhund hätte dich fast auf die Hörner genommen. Aber du hast ja eine verblüffende Reaktionen. Typisch Scout G

    • 18. Juni 2022

  • Wittenberge

    Ich bin in Schwerin losgefahren, waren einige Abschnitte dabei, die ich nicht kannte. Habe ein bisschen abgekürzt, nächstes Mal mache ich die ganze Runde! Danke an den Scout für die schöne Tour!!

    • 28. August 2022

  • Gregor Pohl

    @Wittenberge Danke! Es steht immer weniger Tageslicht zur Verfügung, deswegen für das Nächste Mal bedenken ;)

    • 29. August 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus

Mit Bauchtrage & Kinderwagen – Wandern mit kleinen Kindern im „Hohen Norden”

Wander-Collection von Milupa

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wasser, Watt und Weitsicht – Hike Happy im Norden

Wander-Collection von KEEN Footwear

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von komoot

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg