komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

wittho1 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

wittho1
Touren

🌲👣🌲🇩🇪 Eisenbach/Bubenbach

wittho1
Touren

🌲👣🌲🇩🇪 Eisenbach/Bubenbach

🌲👣🌲🇩🇪 Eisenbach/Bubenbach

02:53
14,8 km
5,1 km/h
350 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
298 m
500 m
1,52 km
2,18 km
2,49 km
3,47 km
4,46 km
4,67 km
4,68 km
5,10 km
5,10 km
7,47 km
8,28 km
8,45 km
8,52 km
8,97 km
9,50 km
12,7 km
13,5 km
14,5 km
14,5 km
14,6 km
14,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juni 2022

Kommentare

  • 18. Juni 2022

    Unsere Abschlusstour 😩 im schönen Schwarzwald 🌲🥾🌲🎒🌲 führte uns heute nochmal durch die Wälder zwischen/um Eisenbach und Bubenbach 😉

    

    In unserer Wanderwoche sind wir knapp 111 Kilometer gelaufen, was uns mit Stolz erfüllt, zumal mich seit 2-3 Tagen diese sch... Blasen plagen 👍🏻💪🏻✊🏻

    

    Start und

  • 18. Juni 2022

    Sauber ihr Buben 🚶👍

  • 18. Juni 2022

    Da kommt Neid auf. Schöne Tour, ich durfte arbeiten 🍀

  • 18. Juni 2022

    wir haben Dein Frau vermisst 😇😇

  • 18. Juni 2022

    Respekt für eure Leistung, insbesondere bei diesem Wetter 😊

    

    Für euren Rückweg kann ich das Wasserschloss in Sulz empfehlen, die Kuchen dort sind Spitzenklasse..

  • 18. Juni 2022

    Eine sehr schöne Tour! Wir lieben den Schwarzwald ja auch sehr... Es ist einfach herrlich dort. Uns das Wetter passt meistens auch viel besser, als im nördlichen Teil Deutschlands. Gute Heimfahrt für euch zwei. 👍🥾🌞

  • 19. Juni 2022

    Es war wieder interessant dir/euch auf den Wanderungen im Schwarzwald zur folgen. Der Schwarzwald bietet vielfälltige Möglichkeiten wie man aus den Tourenberichten und den schönen Bilder erfahren konnte.

    Nach den erwanderten Kilometern können sich die Füße für die nächsten Touren erholen!

  • 19. Juni 2022

    Dankeschön an Alle für die lieben Kommentare 😊🙏🏻

  • 21. Juni 2022

    Das sind fast die Kilometer vom Schluchtensteig, der von Stühlingen bis Wehr geht. Auch sehr schöne Etappen 🤗. Ja, der Schwarzwald hat schon was 👍.

Dir gefällt vielleicht auch

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern mit Weitsicht – Tagestouren im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Barrierefreie Wege im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Mittelweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald