komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Seb hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Seb
Touren

MTB - Tolle Runde mit Vectra 💪

Seb
Touren

MTB - Tolle Runde mit Vectra 💪

MTB - Tolle Runde mit Vectra 💪

01:22
19,7 km
14,4 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,36 km
5,73 km
7,60 km
8,11 km
9,12 km
9,59 km
10,0 km
11,1 km
12,0 km
14,1 km
14,2 km
14,6 km
14,6 km
15,2 km
16,0 km
16,5 km
17,4 km
18,1 km
18,3 km
19,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

24. Juli 2019

Kommentare

  • 24. Juli 2019

    Ich war ab und bis Parkplatz Römerstraße dabei 😉

    War ne echt tolle Tour. Hat Mega Spaß gemacht. Vor allem der Snaketrail der bei Komoot nicht verzeichnet ist hat es echt in sich gehabt 😁

  • 24. Juli 2019

    @Seb

    Hab den SnakeTrail mal als Highlight angelegt. Kannst du ja zur Tour hinzufügen 😉

  • 24. Juli 2019

    Trotz der Hitze mega viel Spaß gehabt. Nochmal vielen Dank, dass ich dein Fully testen durfte, das ist eine ganz andere Welt, glaube ich brauche nun unbedingt auch so eins 😅

  • 24. Juli 2019

    Füge ich gleich hinzu. Der hat es echt in sich und auch erstaunlich wie von einem anderen Biker davon erfahren haben. Deshalb mag ich die MTB Community so sehr 💪

  • 24. Juli 2019

    Ja der Tipp mit dem SnakeTrail war Top.

    Das ist das coole an dem Aussichtspunkt da oben, da trifft man immer andere Biker mit anderen Erfahrungen und Tipps 👍😉

  • 24. Juli 2019

    Nicht schlecht ihr zwei 👌 sieht stark aus.

  • 24. Juli 2019

    @Seb, für den fully interessiere ich mich auch. Wenn du nach einmal fahren sagst, das ist es. Liest sich das wie ein Gedicht 👌

  • 24. Juli 2019

    Denkt dran, die Provision und Beratungskosten gehen an mich 😂😂😂🤪

  • 24. Juli 2019

    Fachverkäufer Vectra 👌 muss dafür erst mal bisschen was sparen und dann. Gibt sicher im Herbst die auslaufmodelle diesen Jahres schon günstig

  • 24. Juli 2019

    🤣 Werde auch erstmal ein bisschen den Markt beobachten und mal bei canyon vorbei schauen. Auch wenn es jetzt schon sehr in den Fingern kribbelt 😆 Vielleicht findet sich ja auch ein preiswertes Gebrauchtes, mal gucken.

  • 24. Juli 2019

    Schaue dir Stadtwald auf Relive an! relive.cc/view/h10006801118

    

    Hier noch der Flug über die Tour. Leider etwas spät gestartet.

  • 25. Juli 2019

    Man es geht ja immer zur Sache bei euch wenn ich nicht da bin😬😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Trails und Genuss im südlichen Westerwald rund um Montabaur

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Felsen, Fluss und Ferne – Wander-Highlights im unteren Lahntal

Wander-Collection von dasLahntal