komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael R. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael R.
Touren

mit Fönwind 🥵 durch Lippe 🌳 und OWL 🚲

Michael R.
Touren

mit Fönwind 🥵 durch Lippe 🌳 und OWL 🚲

mit Fönwind 🥵 durch Lippe 🌳 und OWL 🚲

06:18
130 km
20,7 km/h
850 m
850 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,77 km
Und wieder startet die Tour mit Durchquerung der südlichen Senne (eine von drei Alternativen um aus Lippspringe nach Lippe zu gelangen, neben Eggeweg und Gauseköte)
6,96 km
♥️
23,2 km
23,8 km
Nix los…..
Segel- und Motorsport-Flughafen Oerlinghausen
23,8 km
23,9 km
27,1 km
Kirche zu Oerlinghausen
Bergstadt Oerlinghausen
34,7 km
Nach 33 km angekommen auf dem Grünen Ring Bielefeld 💚, immer wieder schön
39,4 km
39,5 km
40,4 km
Herrlich kühl bei mittlerweile 29* (11 Uhr)
40,8 km
41,0 km
BI ist bunt
41,1 km
42,6 km
Industriedenkmal
Melde mich freiwillig 🥰
♥️ auf dem Rathausbalkon in knapp einem Jahr wieder Aufstiegsfeier ♥️ Allez DSC ⚫️⚪️🔵
Alter Markt
43,7 km
Zweites Frühstück 🥣 bei Fleischer Sonnet 😋
Kunsthalle Bielefeld
He‘s back in town (war verliehen, der Denker)
44,3 km
44,8 km
44,8 km
Bielefelder Wahrzeichen die Sparrenburg
Winzersche Gärten
Blick vom Johannisberg auf halber Höhe
Ne Etage höher
45,8 km
Da brat mir doch einer nen Storch 😳😳….
Bürgerpark an der Oetkerhalle Bielefeld
47,3 km
Home of german Soccer ⚫️⚪️🔵
49,1 km
Meierteich
49,2 km
50,7 km
52,3 km
53,9 km
Obernsee BI-Schildesche und Viadukt
55,0 km
65,4 km
Einfahrt nach Herford
Auch Herford hat einen wunderschönen grünen Ring 🌳🌳🌳
66,8 km
Schatten 🥵
67,5 km
Werrregara-Falls 😎
69,1 km
Manavgatufer Herford / Werre-Radweg (leckere 32* mittlerweile 🥵)
70,5 km
70,8 km
74,1 km
Das „wo bin ich?“ erübrigt sich 😎
🌹 Rosen Träume 😍
74,4 km
74,8 km
Bad Salzuflen an der Salze
74,9 km
75,0 km
Bad Salzuflen Rathaus
80,6 km
Lieblingsallee
80,9 km
84,9 km
89,9 km
Lemgo Bega-Auen
Lemgo
89,9 km
102 km
102 km
Und wieder einmal Detmold ♥️👍🏽🌳
Ameide
102 km
102 km
Ameide
Irgend ein Event muß sein in Detmold, überall stehen Musikgruppen und Orchester und spielen für die (leider wenigen) Passanten
102 km
102 km
102 km
103 km
103 km
103 km
Verzehr des Klinikbrötchens 😋 in schöner Umgebung
103 km
104 km
113 km
Und natürlich zum Schluss wieder die Externsteine 😉, weil sie einfach auf dem Weg liegen….. in den letzten 4 Wochen öfter gesehen als in den 60 Jahren vorher 😎
113 km
126 km
128 km
128 km
Zum Abschluss Fußbad in der Jordan Quelle Bad Lippspringe….. schöööööön 🥶 kalt ♥️
130 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. Juni 2022

Kommentare

  • 18. Juni 2022

    Herrliche Runde durch die Heimat 🥰, mit viel Wärme 🥵 und ☀️😎! Der grüne Ring Bielefeld immer wieder ein Highlight, Johannisberg, Bürgerpark und Obernsee ebenfalls.

    Weiter ging's nach Herford, inzwischen die Temperatur recht deutlich über 30*, da kam der viele Schatten entlang dem Steintorwall gerade

  • 18. Juni 2022

    Hatta im sepkamp meine evi gesehen ? Muss er mal piep machen! Direlr vor der Tür her gesaust ! 🤦🏼‍♂️😎

  • 18. Juni 2022

    Tolle Leistung bei dem Wetter 👍

  • 18. Juni 2022

    Chic, chic, aber irgendwie bist du des Wahnsinns fette Beute, bei den Temperaturen so eine Tour!!! Das Rathausbild hab ich mir genau angeschaut, da wäre es mal nötig, einen Fahrstuhl anzubauen...📷🤣🤩🔝👏🤣

  • 18. Juni 2022

    Wunderföne Tour der Hitze abgetrotzt 🔝🤩👍👋

  • 18. Juni 2022

    Du reißt die Km ja nur so runter! 👏

  • 18. Juni 2022

    Tolle Rinde Michael, bei diesen Temperaturen Hut ab.👍👍

  • Trotz der Temperatureneine herrliche Heimat-Runde unternommen😍👍🏻 Currywurst muss sein 😋👍🏻 Bei der Pralinenwerbung kann man nicht nein sagen, mmh🤗

  • 18. Juni 2022

    Beeindruckend, aber auch ein bisschen verrückt bei diesen Temperaturen. Da kühlt ja noch nicht mal der Fahrtwind. Was genau mischen die euch da ins Essen in der Klinik? Will ich auch haben 🤣. Ich war ja heute auch wandern, aber die Hitze hat schon Grenzen aufgezeigt. Umso bemerkenswerter ist deine Leistung von heute.

  • 18. Juni 2022

    Klasse Runde, Bad Lippspringe Extern ist ja wirklich nicht so bergig wie ich dachte..Jordanquelle ist mir heute mein Schuh reingefallen ( übern Jordan gegangen) - aber egal, coool wars

  • 19. Juni 2022

    Wow, du bist ja wieder komplett fit💪oder besser gesagt: "Oldie but Goldie"🤪👌

  • 19. Juni 2022

    Außergewöhnliche Leistung 💪

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Mit dem Fahrrad durchs Kulturland

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Frühlingserwachen im Teutoburger Wald – fünf Rundwanderungen

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion