komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angela Hussla hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angela Hussla
Touren

Bottnischer Meerbusen, diesmal ordentlich Regen und kalt

Angela Hussla
Touren

Bottnischer Meerbusen, diesmal ordentlich Regen und kalt

Bottnischer Meerbusen, diesmal ordentlich Regen und kalt

04:40
66,5 km
14,2 km/h
700 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,22 km
22,2 km
33,5 km
39,9 km
41,8 km
42,8 km
56,4 km
58,0 km
63,7 km
66,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. Juni 2022

Kommentare

  • 19. Juni 2022

    Das Regengebiet über Skandinavien ist angekommen, ich bin trotzdem weiter, konnte in Düsseldorf meine Gamasche nicht mehr finden, die haben mir wirklich gefehlt. Schuhe klatschnass. Gott sei Dank war die Strecke sehr schön zu fahren, Alles Asphalt, schöne Anwesen rechts und links im Wald und vielleicht

  • 19. Juni 2022

    Angela:

    Bilder fantastisch - Wetter scheinbar weniger....

    Du hast offenbar den Regen, nach dem sich mein Garten sehnt.

  • 19. Juni 2022

    Ja, die Landschaft hat was, liebe Angela. Ich genieße sie zeitgleich mit Dir etwas anders - Wohnmobil / Stellplätze - , mit ebenfalls vielen schönen "natürlichen" Eindrücken. Wir fahren -von Vaasa kommend - die Küste entlang, um dann noch ein paar Tage in Helsinki zu verbringen. Ich wünsche Dir weiterhin

  • 19. Juni 2022

    Danke, Jojo😅 hab meine Schuhe mit dem Fön trocken gekriegt. So eine gesunde Mischung von So ne und Regen wäre schön! Und Flitzpiepe, wenn wir es schon nicht schaffen, uns suf demLohauser Deich zu treffen, vielleicht klappts ja sm Bottnischen Meerbusen? Übermorgen z.B. Rauma, da wollt Ihr bestimmt such hin?

  • 20. Juni 2022

    Toll Angela, ein bisschen Regen hält dich nicht auf👍

    Ich wünsche dir eine gute weiterfahrt und freue mich auf deine nächten Berichte und Bilder😊

  • 20. Juni 2022

    Hallo Angela, wir könnten uns morgen (21.6.22) in Rauma treffen. Sollten wir alles Weitere nicht mal telefonisch abstimmen? Freu mich auf den "Lohauser Deich" in Finnland. HG v Flitzpiepe

Dir gefällt vielleicht auch

Tour de Fin

Fahrrad-Collection von Cycling Through A Pandemic

Wandern rund um Kristiinankaupunki

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kristiinankaupunki

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Kristiinankaupunki

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Kristiinankaupunki

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Kristiinankaupunki

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Kristiinankaupunki

Fahrrad-Collection von komoot