komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ida Bogø

Drei Seen - oder 4 Wände? Eine Tour mit angepasster Route

Drei Seen - oder 4 Wände? Eine Tour mit angepasster Route

00:23
5,98 km
15,6 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

405 m
1,47 km
Eins
1,54 km
2,84 km
3,66 km
4,68 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. Juli 2019

Kommentare

  • 24. Juli 2019

    Kurztext: Statt die drei Seen der Stadt zu umrunden bin ich - angesichts der noch immer anhaltenden Hitze - und weil ich nicht weiter fahren wollte - über ein anderes Thema gestolpert. Vertiefende Informationen in den Fotos und hinter diesem Link:

    museumsdorf.de/4waende-vom-15-april-2018-bis-27-januar-2020-2

  • 24. Juli 2019

    Oh, Ida was für eine Werbung, vielen Dank und liebe Grüße von uns

  • 25. Juli 2019

    Dein Wahlthema bringt es auch. Etwas das überall in Dörfer um Ballungsgebieten zu finden ist. Manches ist auch Geschichte, die Selbstversorgung im Garten bei größeren Grundstücken.👍🙋‍♂️

  • 25. Juli 2019

    Lieber Siegfried, ja das Thema 4 Wände bringt es auch - denn die Ausstellung ist von Mitarbeitern des Museumsdorfes schön kuratiert, illustriert und möbliert worden - also auch didaktisch toll aufbereitet. Ob sich weite Wege lohnen, sich das anzusehen? Verbunden mit dem Besuch des Museumsdorfes und anderer

  • 25. Juli 2019

    Hallo Ida, ich folge deinen Touren da ich selber in Cloppenburg wohne und mich mehr bewegen muss. Darf ich fragen was du für ein Fahrrad fährst? Ich selber habe ein stadtrad und ich merke an manchen Wegen das es nicht optimal ist. Ich überlege mir gerade einen neues Rad zu kaufen. Danke für die tollen Inspirationen.

  • 25. Juli 2019

    Hallo Stefanie - das ist das allergrößte Kompliment, was Menschen einander auf Komoot machen können. Dass sie sich inspirieren lassen, von Touren anderer. Dankeschön!! Gefragt nach meinem Rad: nun, eigentlich ist es ein normales Trekking Rad, mit ein paar persönlichen Anpassungen. Empfehlenswert sind

  • 25. Juli 2019

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal gucken was sich finden lässt. Die kurze Runde heute war wirklich schön. Ich wusste gar nicht, dass vor der Haustür so ein schöner See liegt.

  • 25. Juli 2019

    Wenn Du den See nicht kanntest, dann wirst Du noch viele weitere schöne Momente mit Komoot haben, weil Du hierüber in der Region zu - meiner Meinung nach - ordentlich beschriebenen Highlights geführt wirst, so dass Du abwägen kannst, was Dir gefällt. Ralf und Solotalent in meiner Liste derer ich Folge

  • 25. Juli 2019

    Es ist nicht aus dem Fahrradhandel. Aber für den Anfang reicht es.

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH