komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ruth Wünstel-Schiefer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ruth Wünstel-Schiefer
Touren

West Side ☀️☀️☀️🦋

Ruth Wünstel-Schiefer
Touren

West Side ☀️☀️☀️🦋

West Side ☀️☀️☀️🦋

01:20
7,47 km
5,6 km/h
220 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
768 m
2,89 km
2,89 km
Deimersdoller Brünnel
4,07 km
4,90 km
6,47 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,47 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

19. Juni 2022

Kommentare

  • 19. Juni 2022

    Heute über den Steinbruch zum Grillplatz auf dem Pfad zur Himmelspforte , Liebespfad bis Winterkirchel. Abwärts den Schuharbeiterwege Richtung Paddelweiher nach Hause.

    Alles Pfade und für MTB geeignet.

    🏃🚴🦋☀️☀️

    

    

    

    

  • 19. Juni 2022

    Habe eben erst gesehen, du bist ja auch schon unterwegs gewesen. Schöne Tour . Einen angenehmen Sonntag 🙂

  • 

    ☀️🍄💦🚴

  • 19. Juni 2022

    Sehr schöne Fotos von dir 😊😊

  •  Dankschön ☺️

  • Himmelspforte, Liebespfad... na, ihr habt ja glückselige Wege. Ich glaub, ich komm auch mal in Deine Gefilde zum Radeln... 🤗🤣

  • @ seit die Beschilderung angebracht ist rund 1 Jahr,( ich Lauf da schon seit Jahren) macht es mir Spaß die Angaben auf Komoot zu nennen 😎😀😂

    Heut kann ich mir nicht vorstellen wie diese Namensgebung zu Stande kam 🦋🦋🙋‍♀️

  • 👍😅 Sehr schön! 😊

    

    Bei dem Tourtitel hätte ich allerdings eher einen Bernstein anstatt eines Dvořáks erwartet. 😉😅

  •  zur Zeit bin ich auf Dvorak Trip 🎶 Bernstein ist Klasse.... nicht nur West Side Story - das würde ihn reduzieren.

    

    Die slawischen Tänze (Volksmusik) auf hohem Niveau - einfache Melodie mit abwechselnd aufgreifen der Instrumente in den Führungselemente ist die perfekte Einfachheit

  • Verstehe ich gut, Ruth. Ich mag Dvořák auch. Die 8. und vor allem 9. Sinfonie. "Aus der neuen Welt" hatte es mir schon als Kind angetan. Hat einerseits was Monumentales und vermittelt andererseits eine Art Aufbruchstimmung, zumindest hatte ich das immer so empfunden. 🤗

  • Bernstein ist natürlich bei weitem nicht nur West Side Story. Allerdings mag ich die Einspielung sehr, die er selbst noch Mitte der 80er u.a. mit José Carreras gemacht hatte.

  • 

    🎶👍

    Sven ich verspreche die 8 kommt noch _

    die neue Welt ist zu lang für das Medium Komoot.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald