komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karin Rühl🍄 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karin Rühl🍄

Nibelungensteig

Nibelungensteig

17:05
82,0 km
4,8 km/h
2 590 m
2 390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
920 m
920 m
1,37 km
1,37 km
5,02 km
5,02 km
6,64 km
10,4 km
10,4 km
10,5 km
10,5 km
11,5 km
11,5 km
12,2 km
12,3 km
13,4 km
15,0 km
17,6 km
17,6 km
18,6 km
18,6 km
24,5 km
25,5 km
25,5 km
27,8 km
27,8 km
30,3 km
30,6 km
30,6 km
32,6 km
34,1 km
35,6 km
35,6 km
35,7 km
35,8 km
35,8 km
40,3 km
40,4 km
42,4 km
43,3 km
46,5 km
46,5 km
47,8 km
47,8 km
50,4 km
50,4 km
56,8 km
59,8 km
60,6 km
60,6 km
69,2 km
77,9 km
82,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Juni 2022

Kommentare

  • 19. Juni 2022

    Glückwunsch Karin da habt ihr mal wieder was hi gezaubert. Wie du schon sagtest schade das ich so weit weg wohne, sonst hätte ich durchaus mitgemacht. 😭🤷‍♂️🚶🍻🥳

  • 19. Juni 2022

    Respektable Leistung :-)

  • 20. Juni 2022

    Bewundere immer deine unglaublichen Kilometer-Leistungen. Es braucht sicherlich eine ungewöhnlich gute Kondition und sehr belastungsstabile Füsse. Jenseits der 30km laufe ich nur noch mechanisch ; ab 35 km wünsche ich mir, dass es bald zu Ende ist. Ich werde weiterhin deine Streckenleistungen mittr

  • 20. Juni 2022

    Wenn man mich so sieht könnte man glauben, dass ich nach der 10. Runde um den Sportplatz einfach umfalle. Man braucht keine besonders athletische Figur, vermutlich liegt es wirklich nur am Training und an dem unglaublichen Spass draussen zu sein. Spass und Freude trifft es irgendwie gar nicht richtig

  • 20. Juni 2022

    Sag mal den Fotos nach war ich so oft vor dir, facto war ich bei Steigungen hinter dir...wo liegt die Wahrheit 😉

  • 20. Juni 2022

     Wir haben es geschafft, den langen Weg bergauf bergab gemeinsam (!) zu Ende zu bringen. Ist es da nicht egal, wer mal vorne und wer mal hinten gelaufen ist?

    P.S. Danke für die lieben Worte weiter oben!

  • 20. Juni 2022

    Klar ists egal - eigentlich warst du die ganze Zeit neben mir 😀 hab heute immer mal wieder dran gedacht wie schön diese Wanderung war.

Dir gefällt vielleicht auch

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

RheinTerrassenWeg – Wandertraum zwischen Wein und Rhein

Wander-Collection von Rheinhessen

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Vom Rhein zum Main – Hessischer Radfernweg R9

Fahrrad-Collection von Tobias

Sagenhaft schön: Trans Odenwald im Quadrat

Mountainbike-Collection von Martin Donat