komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ambrosius hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ambrosius
Touren

MTB Zell: Zell 5

Ambrosius
Touren

MTB Zell: Zell 5

MTB Zell: Zell 5

01:49
24,6 km
13,6 km/h
830 m
810 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,41 km
8,78 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. Juni 2022

Kommentare

  • 19. Juni 2022

    Heute also die erste Zell 5 als frischer Streckenpate.

    

    Die Anfahrt bin ich heute früher angetreten, um entsprechend zeitig vorab da zu sein.

    

    23 Teilnehmer gab es; die Temperatur war bereits am Morgen recht hoch.

  • 20. Juni 2022

    Sind doch viel E-Bike dabei . Sehr schön.,dass du immer noch ein paar Bilder machst von der Tour.👍

  • 20. Juni 2022

    Es hat sich doch arg gewandelt: Von den 23 Teilnehmer waren nur sechs Nicht-E-Biker (E-Bike des Proviant-Fahrers ist vertretbar) — entspr. aufgerissen war das Fahrerfeld.

    

    Ich wurde auch angesprochen, ob ich mir nicht ein E-Bike anschaffen möchte. Da nehme ich mir ein Beispiel am Ex-Bürgermeister (Rudolf

  • 20. Juni 2022

    Einfach Respekt 👍ist doch alles Trainingssache. In bin grad nicht im Biken drum fahr ich nicht mit. Hab auch noch. kein Motörle dra 😅daruf mach ich Kilometer beim wandern. 🤷🏻‍♀️alles zu seiner Zeit.

    Schön deine Touren anzuschauen und wenns passt fahr ich wieder Bike 🚴 weiter so . Grüße

Dir gefällt vielleicht auch

„Tierische Touren“ – Familienwanderungen im Südschwarzwald

Wander-Collection von FerienWelt Südschwarzwald

Auf tiefverschneiten Pfaden unterwegs im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Entlang der sprudelnden Alb auf dem Albsteig Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Gut und edel – Das Markgräfler Wiiwegli

Wander-Collection von Michi1001

Schwarzwaldgeschichte hautnah erleben auf dem Glasträgerweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Gipfelstürmen auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus