komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

K2000 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

K2000

Zum Wasserfall, zur Kreuzhütte, über die Ziegelsteige zum Eppenzillfels, die Pfaffensteige hinunter und über den Poesieweg zurück

Zum Wasserfall, zur Kreuzhütte, über die Ziegelsteige zum Eppenzillfels, die Pfaffensteige hinunter und über den Poesieweg zurück

02:22
7,21 mi
3,0 mi/h
1 375 ft
1 350 ft

Tourenverlauf

Start
328 yd
0,40 mi
0,59 mi
Kleine Kunstwerke der Natur
Kleine Kunstwerke der Natur
0,62 mi
0,66 mi
Kleine Kunstwerke der Insekten
0,74 mi
0,85 mi
0,97 mi
0,98 mi
1,04 mi
1,04 mi
1,07 mi
Regeln? Sind dazu da um sie zu brechen.... Bei 5000 Einzeltätern am Tag... egal...
1,26 mi
1,28 mi
1,30 mi
1,35 mi
1,61 mi
1,84 mi
2,03 mi
Ein Fliegerle dreht seine Runde über dem Hohen Urach
In manchen Bäumen entdeckt man Gesichter
2,58 mi
Schönheit der Brennessel
Eppenzillfels
3,94 mi
4,06 mi
Pfaffensteige
Pfaffensteige
4,11 mi
4,17 mi
4,29 mi
4,30 mi
4,36 mi
4,56 mi
4,83 mi
5,34 mi
5,34 mi
7,21 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

K2000 und Seestern 73 🦔 waren wandern.

19. Juni 2022

Kommentare

  • K2000

    Wahrscheinlich lässt sich der Name dieser Tour nicht ganz lesen. Hier ist er noch einmal: Zum Wasserfall, zur Kreuzhütte, über die Ziegelsteige zum Eppenzillfels, die Pfaffensteige hinunter und über den Poesieweg zurück.

    

    Gestartet sind wir vor dem großen Ansturm. Es waren nur eine Handvoll Fahrzeuge am

    • 19. Juni 2022

  • 𝐒𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦

    Tja, so sind se, die Leute. Was geht mich das an, was auf solchen Hinweisschildern steht? Oder es wird gleich gar nicht gelesen. Glücklicherweise sind ja nicht alle so, aber diejenigen, die sich nicht daran halten, reichen schon, um alles kaputt zu trampeln.

    • 19. Juni 2022

  • K2000

    Ja, die Meisten halten sich dran 😊. Leider reichen nur ein paar Andere davon aus 😔.... Beim Gütersteiner Wasserfall sind schon Absperrzäune aufgebaut worden. Vor einigen Jahren war der ganze Weg zum Uracher Wasserfall vereist und ist gesperrt worden (mit Schranken). Es hat doch welche gegeben die alles

    • 19. Juni 2022

  • Ömchen & Öpchen 🍀

    Eine Klasse Tour mit schönen Fotos 👍und ein's von einem Vollpfosten der die Natur nicht achtet 😡leider gift es immer wieder solch Leute 💁‍♂️die sollten lieber auf den Mond fliegen ohne Rückfahrschein 😁 🙋‍♂️🙋

    • 19. Juni 2022

  • K2000

    @Ömchen & Öpchen 🍀 Vielen lieben Dank. Ich musste wegen dem Spruch mit dem Mond zuerst Lachen... Sonnige Grüße 🌞😃🙋‍♂️🙋‍♀️

    • 19. Juni 2022

  • Ömchen & Öpchen 🍀

    Ja sowas brauchen wir nicht auf der Erde 😁🙋‍♂️🙋

    • 19. Juni 2022

  • Richard 🇳🇱

    Eine sehr schöne Führung! 👌🏻

    Und solche lästigen Menschen, die die verwundbare Natur zerstören, sorgen auch noch dafür, dass Feuerwehr und Krankenwagen für sie ausrücken müssen, wenn sie verletzt sind...

    Verschwendung von Steuergeldern!

    Ich stimme @Ömchen & Öpchen 🍀 🚀🌝 ausdrücklich zu

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 19. Juni 2022

  • Wolfram/Ts. 🇺🇦

    Was soll ich dazu sagen ...

    bezüglich des Naturfrevels kann ich mich nur meinen Vorkommentatoren anschliessen !!!

    Ansonsten habt Ihr rund um Bad Urach wohl die Naturidjlle gepachtet 😉 ... oder habe ich nur den Eindruck aufgrund Deiner sensationellen Fotos 🤩

    PS: Für Colmar hat es diesmal leider nicht

    • 19. Juni 2022

  • Markus

    @K2000 Wow, wieder mal traumhafte Makrobilder dabei 📷🔝🤩.

    • 20. Juni 2022

  • K2000

    @Wolfram/Ts. 🇺🇦 Herzlichen Dank. Colmar läuft nicht weg. Vielleicht klappt es beim nächsten Besuch. Viel Spaß in IT 🇮🇹. Sonnige Grüße 😃👍🙋‍♂️🙋‍♀️

    • 20. Juni 2022

  • K2000

    @Markus Vielen herzlichen Dank. Es hätten noch mehr werden können, nur der eine oder andere Schmetterling 🦋🦋🦋 war nicht ganz so kooperativ und war schneller weg wie ich meinen Foto eingeschaltet habe. 😉😃👍🙋‍♂️🙋‍♀️

    • 20. Juni 2022

  • Markus

    @K2000 Ging mir gestern genauso 😉🙋‍♂️

    • 20. Juni 2022

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Höhlen, Heiden, hübsche Schlösser – der Albsteig (HW1)

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Panoramatraum Albsteig (HW1) – in 16 Etappen über die Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Die Schwäbische Alb im Blick – Radtouren rund um Göppingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Schwäbische Alb und mehr – Auf Radtour im Landkreis Esslingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die schönsten Herbstwanderungen um Stuttgart

Wander-Collection von komoot

„Hoch naus & drübr weg” – radeln auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb