komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin & Sabine neben der Spur hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin & Sabine neben der Spur
Touren

Rund um Kronenburg und Kronenburger See (NAE-Tour 16)

Martin & Sabine neben der Spur
Touren

Rund um Kronenburg und Kronenburger See (NAE-Tour 16)

Rund um Kronenburg und Kronenburger See (NAE-Tour 16)

03:09
13,7 km
4,4 km/h
350 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
117 m
230 m
381 m
2,27 km
2,67 km
4,12 km
5,81 km
8,97 km
9,49 km
11,2 km
11,7 km
12,1 km
12,6 km
13,5 km
13,5 km
13,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

19. Juni 2022

Kommentare

  • 19. Juni 2022

    Auch der dritte Tag in Kronenburg hat uns gleich zu Beginn einen Schwarzstorchmoment geschenkt.

    Überhaupt war uns heute die Tier- und Pilzwelt sehr gewogen: Blindschleiche, eine Rotwild-Dame, Molche, Hexenröhrling, Wasseramsel, Eisvogel, ein Rehbock und viele uns unbekannte Schmetterlinge und Käfer haben

  • 19. Juni 2022

    💚💛🧡lichen Dank, da habt ihr uns mal wieder auf eine sehr schöne Tour mitgenommen. Die Region kommt gleich mal auf die Wanderliste 🥰🙋‍♀️

  • 19. Juni 2022

    Tolle Tour! Die Gegend um Kronenburg gefällt mir auch immer wieder gut! Die Tour behalte ich Mal im Hinterkopf..

    Dann wünsche ich euch noch einen entspannten Abend nach diesem erlebnisreichen Wochenende! 😊🙋‍♂️

  • 19. Juni 2022

    Hallo ihr Zwei, eine schöne Tour habt ihr gemacht 👍.

    Bei den ??? wäre ich für den Gefleckten Schmalbock.

    🙋🏻‍♀️

  •  Besten Dank, das ist er ganz bestimmt - wieder was gelernt!

  • Diese Gegend kenne ich nich nicht, und das scheint ein Fehler zu sein. Die Tour speichere ich mir ab! Toll.... auch wegen den Monsterpommes 😁😂

Dir gefällt vielleicht auch

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Im Trailrausch durch die ostbelgischen Ardennen

Mountainbike-Collection von Ostbelgien

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Idyllische Täler und malerische Wasserwege – Eifel-Höhen-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Flüsse, Festungen und fantastische Radwege – die Venn-Eifel-Mosel-Runde

Fahrrad-Collection von Venn-Eifel-Mosel-Runde

Geheimnisvolle Wälder und Schluchten – Südeifel & Luxemburg

Wander-Collection von NaturWanderPark delux