komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hörbi🇩🇪🇺🇦Bergsammler hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hörbi🇩🇪🇺🇦Bergsammler

Kostenloser 🅿️ Kirnstein auf den Weg zum Wildbarren 1448m

Kostenloser 🅿️ Kirnstein auf den Weg zum Wildbarren 1448m

03:02
7,34 mi
2,4 mi/h
3 075 ft
2 875 ft

Tourenverlauf

Start
1,32 mi
2,18 mi
2,79 mi
3,85 mi
Asten Höfe
4,16 mi
4,16 mi
Wildbarren 1448m
Kindlwand ➡️Heuberg ➡️Kitzstein
5,24 mi
Erl
7,34 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Hörbi🇩🇪🇺🇦Bergsammler war wandern.

19. Juni 2022

Kommentare

  • Hörbi🇩🇪🇺🇦Bergsammler

    Bergab habe ich eine neue Tour gewählt. Durch überhängendes Gras musste ich vorsichtig gehen.

    • 19. Juni 2022

  • Hörbi🇩🇪🇺🇦Bergsammler

    Trittsicherheit und Schwindelfrei war wichtig. Diese Tour gehe ich nicht mehr alleine, wenn was passiert findet dich keiner.

    Immer am Abgrund entlang.

    • 19. Juni 2022

  • AS

    Was war das für eine Schlange 🐍?

    • 19. Juni 2022

  • 🌺Marianne 🦂

    Tolle Tour tolle Aussicht.. Ich habe auch schon gelernt das man nicht alle Bergtouren alleine machen sollte 📷👍

    Die Schlange sieht aus wie eine Höllenotter..

    • 19. Juni 2022

  • Michaela

    Servus Hörbi,die schwarze Schlange ist eine Höllenotter,eine Unterart der Kreuzotter!

    • 19. Juni 2022

  • Dorian01

    Dann pass gut auf dich auf. Oh jeden Tag ein Berg, toll. Hab hier nicht einen🙈

    • 19. Juni 2022

  • ☀️ Katrin 🚶🏽‍♀️🧘💚

    Hörbi.... wieder echt ne tolle Tour. Ist es denn bei euch gar nicht so extrem heiß 🥵? Aber du bist ja sowieso immer krass unterwegs 😅👍🏼

    Liebe Grüße und einen erholsamen Abend ☀️

    • 19. Juni 2022

  • Hörbi🇩🇪🇺🇦Bergsammler

    Danke! Michaela ich wusste auch nicht was für eine Schlange das ist!👍😊

    • 19. Juni 2022

  • Hörbi🇩🇪🇺🇦Bergsammler

    Dorian01!Der Schwarzenberg 1222m 10km 700hm ist traumhaft zu gehen. In Oberaudorf.

    • 19. Juni 2022

  • Hörbi🇩🇪🇺🇦Bergsammler

    Katrin!Wie ich zum Auto hingekommen bin 36°. Dann bin ich um den Kirnsteinersee gegangen.Waren auch 3km dann musste ich auf geben.

    

    Auf dem Wildbarren 1448m war ich um 10³⁰oben.Unten ist der Erler Wind gegangen, und man geht 90% im Schatten.

    • 19. Juni 2022

  • Inntalsteff

    Ich würde mich beim nächsten Mal ggfs. anschließen. Bin immer offen für stille Pfade.

    • 20. Juni 2022

  • Hörbi🇩🇪🇺🇦Bergsammler

    Inntalsteff!Ich bin genauso für stille Pfade.Wollte heute auf den

    Hasenpoint 1587m gehen, wenn mir nicht das Wetter dazwischen gekommen wäre. Beim Hasenpoint muss es trocken sein.

    • 20. Juni 2022

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rasant unterwegs – Mit dem Rennrad durchs Kufsteinerland

Rennrad-Collection von Kufsteinerland

7 Tagestouren im idyllischen Kaisergebirge – Kufsteinerland

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Hüttengenuss im Herbst – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Hüttengenuss – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Fordernde Pässe und rasante Abfahrten – Rennradurlaub im Kufsteinerland

Rennrad-Collection von Kufsteinerland

Kaiserlicher Sommerurlaub – Wandern & Wasserspaß im Kaiserwinkl

Wander-Collection von Kaiserwinkl

Von Hütte zu Hütte in den Bergen des Wilden Kaisers

Wander-Collection von WILDER KAISER

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl

5 Geheimtipps – herrliche Wandertouren im Kaiserwinkl

Wander-Collection von Kaiserwinkl

Die schönsten zweitägigen Hüttentouren rund ums Kaisergebirge

Wander-Collection von Kufsteinerland

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection von komoot

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike