komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝕭𝖊𝖗𝖌𝖇𝖚𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝕭𝖊𝖗𝖌𝖇𝖚𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎
Touren

Tegelberg-Klettersteig gelbe Wand

Tegelberg-Klettersteig gelbe Wand

02:55
10,8 km
3,7 km/h
1 000 m
980 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
175 m
1,28 km
1,75 km
1,82 km
2,01 km
2,12 km
3,04 km
3,08 km
4,56 km
4,98 km
5,02 km
5,79 km
5,89 km
6,64 km
7,71 km
8,83 km
10,8 km
10,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

19. Juni 2022

Kommentare

  • 19. Juni 2022

    Ein Traum , Steffi erst Bergwandern, dann Bergsteigen und jetzt bist du schon beim Klettern 🤩 super 👍 wäre soooooo gerne dabei gewesen ! Auch ich hab etwas im kraxeln geschnuppert und es schreit nach mehr. Das Allgäu soll dafür ein Paradies sein. 😃

  • 19. Juni 2022

    Steffi Du bist meine Heldin 💪

    Nach so wenig Schlaf und bei dieser Hitze stellt Du Dich Deinen Ängsten ... und lächelst auch noch auf jedem Foto 😃

    

    Danke Dir Robert, dass Du Steffi dieses Erlebnis geschenkt hast 😊

    

    Und mein größten Respekt an alle beide, dass ihr sogar noch den Branderschrofen erklommen habt 👍🥵

  • 20. Juni 2022

     Danke für die Einführung in die Welt der Klettersteige! Es ist vollbracht 🥳... Auch wenn ich das Klettersteigset gar nicht gebraucht und mich nicht eingehängt habe war es beruhigend zu wissen, dass ich es könnte!

    Du hast mir auf jeden Fall die Angst und Zweifel genommen, einen

  • 20. Juni 2022

     Ja Eva das war super... und ne eher spontane Idee.... ich wollte es einfach wissen 😂

    Und mit Robert, dem Eseltreiber😉, immer wieder ein wunderschöner Tag!

  • 20. Juni 2022

     Jujuu!!!! Ich Deine Heldin 😘... so heldenhaft war der Steig ka gar. Icht ind doe Seilbrücke habe ich lieber gelassen.... muss ja noch Luft nach oben sein 😂

    Dass wir auf dem Brandnerschrifen waren habe ich gar nicht gewusst 🤣🤣🤣... bin einfach rauf ohne zu schauen was das für ein Gipfel ist

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte