komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

PiAr hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

PiAr
Touren

Säntis Classic 2022 - Hitzeschlacht 🌡🌡🌡🌡🌡☀️☠🤯

PiAr
Touren

Säntis Classic 2022 - Hitzeschlacht 🌡🌡🌡🌡🌡☀️☠🤯

Säntis Classic 2022 - Hitzeschlacht 🌡🌡🌡🌡🌡☀️☠🤯

05:42
130 km
22,7 km/h
1 730 m
1 740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
47,4 km
52,7 km
65,1 km
66,5 km
68,8 km
130 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

19. Juni 2022

Kommentare

  • 19. Juni 2022

    Aufzeichnung mit Wahoo Element, Garmin Fenix 3 hat auf der Schwägalp abgestellt, weil wir wegen eines Töffunfalls 1 h warten mussten... effektiv waren wir weniger lang unterwegs und hatten höhere Durchschnitts-km/h. Auf der alten Passtrasse gings steil und etwas holprig runter nach Urnäsch. Hauptstrasse

  • 21. Juni 2022

    ... gut hast du nun den Wahoo, mit Garmin hatte ich das auch schon, übrigens kannst den Wahoo auch mit Autopause konfigurieren, dann fällt der Schnitt nicht 🧐🥳

  • 23. Juni 2022

     habe ich eingestellt, aber pass auf: in der pause wahoo im trickot verstaut, diebstahlsicherung nichts dagegen. und realisiert: wahoo misst auch gehen. und gehen langsamer als radeln, durchschnittsgeschwindigkeit unterirdisch, frage nicht.

  • 23. Juni 2022

    ... kwasi Trikotsicherung noch besser als 🔒

Dir gefällt vielleicht auch

Heuhotel, Zirkuswagen & Co. – Übernachtung mal anders im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Bikepacking durch die Schweiz – Hope 1000 in elf Tagen

Mountainbike-Collection von Lael

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann