The Torino-Nice Rally hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

1 TNR Turin-Cervieres

Schwer
20:52
205 km
9,8 km/h
6 220 m
4 860 m
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad evtl. tragen müssen.

Tourenverlauf

Start
53,8 km
© OSM

Colle Colombardo

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

109 km
© OSM

Colle delle Finestre

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

129 km
© OSM

Strada dell'Assietta

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

205 km
Ziel

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 2,42 km
Weg: 37,8 km
Fahrradweg: 14,0 km
Nebenstraße: 8,00 km
Straße: 111 km
Bundesstraße: 31,5 km
Off-Grid (unbekannt): 390 m

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 57,9 km
Fester Kies: 7,46 km
Pflaster: 2,07 km
Straßenbelag: 16,5 km
Asphalt: 120 km
Unbekannt: 519 m

Nützliche Tipps

  • Enthält Off-grid Abschnitte

    Navigationsanweisungen eventuell eingeschränkt.

Wetter

The Torino-Nice Rally hat eine Fahrradtour geplant.

25. Juli 2019

Kommentare

  • The Torino-Nice Rally

    Etappe 1 - Turin, Italien nach Cervières, Frankreich.Dateiname '1 TNR Turin-Cervieres'.Die Route von Turin zum ersten Anstieg, dem Colle del Colombardo, ist direkt und schnell, damit wir mehr Zeit für den Aufstieg haben. Mit ein wenig Umkartierung finden Sie ruhigere Radwege etwas nördlich des Flusses Stura di Lanzo.
    Der Colombardo-Aufstieg hat einen guten Ruf, obwohl er wohl nicht so schlecht ist, wie man sagt. Es ist das Äquivalent zu den ersten Stäben eines großartigen Metal-Tracks, die dich am Genick packen, und dann bist du fertig und rockst bis zum Ende. Echte Rallye-Fahrer packen den Colombardo an und trinken anschließend ein kaltes, wohlverdientes Bier, während sie sich im Wissen aalen, wie sie an diesem Tag Helden und Heldinnen waren ...
    Nach dem Colombardo geht es auf den berühmten Colle del Finestre, einen langen, aber außergewöhnlich malerischen Aufstieg, der auf die Strada dell'Assietta führt. Nach dem Abstieg von der Assietta steigt man kurz durch einen einzigartigen Tunnel nach Montgenevre hinauf, bevor man die befestigte Altstadt von Briancon erreicht. Nach ein paar Kilometern Aufstieg in den Anfangsstadien des Izoard-Aufstiegs von Briancon ist es an der Zeit zu entscheiden, welchen Abschnitt Sie als Nächstes nehmen möchten - die wilde Route der Col de Peas oder den klassischen Col d'Izoard?Die Route der Rallye Turin-Nizza entspricht der Route der jährlichen Rallye Turin-Nizza. Das Event- und Routeninformationsmanagement unterstützt die Smart Shelter Foundation.
    (smartshelterfoundation.org/what-we-do und torino-nice.weebly.com/smart-shelter.html)
    Rallye-Taschen-Patches für Turin-Nizza können von jedem Fahrer der Route direkt an Smart Shelter gespendet werden. Mehr Infos / melde dich hier bei uns -
    torino-nice.weebly.com/contact--patches.html

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 26. Juli 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Auf glattem Asphalt über die Wolken
Rennrad-Collection von
komoot