komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Евгений hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Евгений
Touren

🚵 Крым (День 4). С гор к морю.

Евгений
Touren

🚵 Крым (День 4). С гор к морю.

🚵 Крым (День 4). С гор к морю.

03:10
42,0 km
13,2 km/h
550 m
1 280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
101 m
420 m
1,15 km
1,90 km
2,83 km
3,92 km
4,79 km
5,59 km
9,38 km
12,7 km
13,5 km
16,6 km
19,0 km
22,3 km
23,1 km
23,9 km
24,9 km
28,7 km
31,7 km
32,6 km
38,5 km
39,9 km
40,8 km
42,0 km
42,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. Juni 2022

Kommentare

  • 23. Juni 2022

    Cool👍Da kommen schon Erinnerungen hoch)) Der Endpunkt in Stary Krym?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. Juni 2022

    Nein. Ausgangspunkt der Reise war die Alte Krim. Ich ließ das Auto in Feodosia stehen und nahm von dort ein Taxi nach Stary Krym. Ich wollte nicht von Feodosia rollen, weil es ein langer langweiliger Aufstieg ist. Und der Endpunkt war auch von Feodosia geplant, erreichte aber nur Sudak, weil. Urlaub beendet.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. Juni 2022

    Schade, vielleicht kommt man beim nächsten Mal zu Ende. Soweit ich mich erinnere, gibt es nach dem Zander einen langen Anstieg, wenn Sie die Straße entlang gehen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. Juni 2022

    Ja. Und die Straße ist nicht die angenehmste. Es gibt überhaupt keinen Bordstein und die Straße ist schmal. Ich musste ständig anhalten, um Autos passieren zu lassen. Von Stary Krym nach Belogorsk war die Straße viel besser.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. Juni 2022

    Gute Reise, gut gemacht. Ich habe diese Orte letztes Jahr besucht. Es ist sehr schön und furchtbar schwierig, den Karabi-Yayla mit dem Fahrrad zu besteigen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Republik Krim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Republik Krim

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Republik Krim

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Republik Krim

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Republik Krim

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Republik Krim

Fahrrad-Collection von komoot