komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angela Hussla hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angela Hussla
Touren

Bottnischer Meerbusen: Omas Küche mitten im Wald und das erste Eurovelo 10 Zeichen kurz vor Pori

Angela Hussla
Touren

Bottnischer Meerbusen: Omas Küche mitten im Wald und das erste Eurovelo 10 Zeichen kurz vor Pori

Bottnischer Meerbusen: Omas Küche mitten im Wald und das erste Eurovelo 10 Zeichen kurz vor Pori

04:28
63,5 km
14,2 km/h
650 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
17,2 km
17,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

63,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. Juni 2022

Kommentare

  • 20. Juni 2022

    Wunderschöne Strecke immer nah an der Küste, aber das Wasser ist nur selten zu sehen. Es ist Wald dazwischen und die Finnen haben das Ufer mit ihren Wochenendhäusern besetzt. Überraschung mitten im Wald: Ein Cafe mit Omas Küche. Der Blaubeerkuchen, mit Tee zu drei Euro war herrlich. Die Lachs/Kartoffelsuppe

  • Weiterhin schöne Erlebnisse/Eindrücke wünschen wir dir, pass auf dich auf!🍀🙋‍♂️

  • 20. Juni 2022

    Unglaublich! Da ist Kuchen für mindestens 10 Personen in der Auslage, in einem Laden, den wahrscheinlich außer dir an dem Tag niemand sonst besucht hat. Gefühlt sieht es jedenfalls echt nicht so aus, als ob es dort überlaufen sei. Dir weiter gute Fahrt und uns weiter schöne Bilder und kurze Stories. Liebe Grüße...

  • 20. Juni 2022

    Das kann ich mir so richtig vorstellen, Angela.

    Wie du mitten im Wald auf Blaubeerkuchen gestoßen bist😊 Da war die Freude sicher groß.😋

    Ich bin so froh das du uns immer mitnimmst auf deine tollen Radreisen. Bin schon auf die nächste Etappe gespannt

  • Für ein Stück Blaubeerkuchen bis an den Botnischen Meerbusen. Respekt. Wieder eine tolle Etappe auf deiner schönen Radtour.

  • 20. Juni 2022

    Blaubeerkuchen bei Haapalisen Wanha Kauppa, was für eine Idylle.....

  • 20. Juni 2022

    Danke, Ihr Lieben. Aber der Laden war gut besucht. Die Finnen, die in der Nähe ihre Häuser haben, wissen das, und nehmen teilweise auch das tolle Essen mit. Ein älteres Ehepaar, auch Stammgäste, hat mich auf fliessend deutsch angesprochen!

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Merikarvia

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Merikarvia

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Merikarvia

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Merikarvia

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Merikarvia

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Merikarvia

Fahrrad-Collection von komoot