komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex FFB hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex FFB
Touren

Komootler Run ohne Alex und Peter🏃🏃🏃

Alex FFB
Touren

Komootler Run ohne Alex und Peter🏃🏃🏃

Komootler Run ohne Alex und Peter🏃🏃🏃

00:38
6,57 km
10,5 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
133 m
137 m
2,60 km
3,47 km
5,75 km
6,57 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren laufen.

21. Juni 2022

Kommentare

  • 21. Juni 2022

    Alle 4 Wochen hieß es und schon beim 1.Mal seid ihr , nicht anwesend ... toll 🤣😉

  • 21. Juni 2022

    Die 1. ist doch 😅gelungen. Schön wars🆒

  • 21. Juni 2022

    ... mea culpa. 😞 Ich entschuldige mich für die Unverschämtheit, fünf Wochen nach Norwegen gefahren zu sein. 😎

    

    Als Wiedergutmachung stehen folgende Optionen zur Wahl. a) Käsekuchen, b) Ampfelschmand, c) Tiramisu, d) süße Lasagne oder (!) e) Zimtschnecken/-knoten. f) Kaiserschmarr'n wäre auch machbar

  • 🤣 etwas Schwund ist ja immer, aber 50% Ausfallquote ... 🙈🤣

  • Ich wär ja ohne weiteres mitgelaufen, musste heute Abend aber leider 🎯🎯🎯 werfen. Ich versuche das, beim nächsten Termin wiedergutzumachen. Vielleicht stelle ich auf der halben Strecke ein Board auf, statt Liegestütz-Einlage... 😉

  • Sieht übrigens irgendwie auch nicht nach 🏃 aus, was ihr da auf den Bildern macht...

  • 22. Juni 2022

    

    Ich würde dann Variante f+a wählen als Wiedergutmachung dieser Unverschämtheit😉

  • 22. Juni 2022

     Zitat Lothar Matthäus: "Wäre, wäre, Fahrradkette"🤣

    So ein 301-Dart-Run hätte was🤔😄

    Und die meisten Bilder sind von der After-Run-Party😅

  • 22. Juni 2022
  • 22. Juni 2022

    ... gesagt, getan. 👍 Ich hoffe, dass das Profilbild passt; kann gerne geändert werden. 😂 Nico und/oder Alex bitte den zweiten Alex hinzufügen. 😉 Danke.

    

     Ein Mann, ein Wort. a) und f) sind notiert. Zeit und Ort sind noch offen. 😎 Die Details können jetzt abgestimmt werden. 😚

  • 24. Juni 2022

     ich fang mit A wie An und ziehe bis F wie finish durch. Als Kombi muss schon ne 🥛demrin sein.

    Das Du Mittwoch läufts wissen wir schon. Wollten Dir eigentlich mal auflauern, nur kennen wir nicht jede Abkürzung🫣🤔

  • 24. Juni 2022

     so können wir uns beim nächsten mal um 25% steigern☺️Taktik nennen das die Kollegen 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Radtouren bei Parsdorf

Fahrrad-Collection von Hotel Erb

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten