komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

Im Lachsfischparadies mal bissl 👀

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

Im Lachsfischparadies mal bissl 👀

Im Lachsfischparadies mal bissl 👀

03:21
62,2 km
18,6 km/h
490 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,31 km
erbaut 1100....
7,48 km
Wer einen Lachs fängt, darf auch ein Foto knipsen....
Betankung in vier Farben...na, bei welcher Farbe beißen die Fische?
8,80 km
Mädels, sitzt der BH und die Dritten fest?
14,6 km
Sind das nicht süße Briefkästen? 😍
20,0 km
38,0 km
Klischeefoto musste sein 🙈
47,1 km
49,7 km
50,5 km
57,7 km
Da hat wohl jemand sein Nest in der Nähe? Die junge Dame war zumindest sehr aufgeregt....
62,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

22. Juni 2022

Kommentare

  • 22. Juni 2022

    Da wir gestern den Polarkreis wieder südlich verließen, sind wir mal in Richtung für uns unbekanntes Terrain gefahren. Ein Stoßgebet zum Wettergott und der Regen, in welchem sich einige harte Burschen und Mädels die Strassen gen Norden entlangquälten, hörte auf😇.

    Also haben wir uns im Lachsanglerparadies

  • 22. Juni 2022

    Schöne Tour, die ihr da gemacht habt. Hätte es anno dunnemal mit dem Lachs fischen im Jemen funktioniert, könntet ihr auch in wärmeren Gefilden radeln...aber das wollt ihr ja eh nicht😉😀🤣

  • 23. Juni 2022

    Das Adlerbild ja richtig gut gelungen. Es gab dann aber keine richtigen bösen Angriff der Lady?

  • 23. Juni 2022

    Nee, das Alphatier stand doch in der Nähe🤣

  • 23. Juni 2022

    Wow!! 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Die Briefkästen sind ja super.👍

  • Danke fürs Mitnehmen 🤩auf euren tollen Touren, incl. 🥰 Fotos. Seid ihr mit dem Wohnmobil unterwegs? 🤔

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Overhalla

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Overhalla

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Overhalla

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Overhalla

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Overhalla

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Overhalla

Fahrrad-Collection von komoot