komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Rundwanderung nach Berlingen mit viel Panorama

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Rundwanderung nach Berlingen mit viel Panorama

Rundwanderung nach Berlingen mit viel Panorama

02:47
14,2 km
5,1 km/h
290 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
444 m
1,54 km
2,32 km
4,35 km
6,87 km
8,28 km
8,77 km
8,78 km
9,02 km
9,23 km
11,8 km
14,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Juni 2022

Kommentare

  • 22. Juni 2022

    Schöne Rundwanderung bei zunächst leichten Regen und später heiteren Sonnenschein bis nach Berlingen mit tollem Panorama auf den Untersee.

    

    Beim Abstieg nach Berlingen gibt es die "Weissen Felsen". Zur Zeit der Römer soll um 370 n. Chr. über dem Weissen Felsen, direkt an der Grenze zu Steckborn, ein Wachtturm

  • 22. Juni 2022

    Oh, heute doch nicht mit dem Rad on Tour ?

    Sehr schöne Runde ! 👍

  •  Man(n) wird Alt 😝 bin mit zu viel Reifendruck im Gelände gefahren und spürte die Schläge im Rücken und habe Rückenschmerzen. Daher wortwörtlich "Schongang" 🤣 war aber auch schön bei den kühleren Temperaturen. Ja ist wirklich eine schöne abwechslungsreiche Runde 🤗

  • 22. Juni 2022

    oh.. dann wünsch ich dir gute besserung. .. tolle wanderung.🥰

  • 22. Juni 2022

    Schöne Runde👍🏻.

    Gute Besserung🍀. Uff pass!😉

  • Vielen lieben Dank Sus 🥰 bin hart im nehmen und in Kürze geht es wieder aufs Bike

  • Super lieben dank Katja 🤗 immer doch und habe du einen schönen Abend

  • 23. Juni 2022

    Super schöne Stimmung in deinen Bildern und sehr schöne Runde zum Laufen

  •  Vielen lieben Dank Undine 🤗 ich kann dir die Tour empfehlen. Habe einen schönen Abend

  • 24. Juni 2022

    Wünsche dir auch gute Besserung!Und wieder tolle Touren !Schönes Wochenende!!!!!

  •  Super lieben Dank Erika 🤗 und ja es gibt noch ganz viele tolle Touren. Habe du auch ein schönes Wochenende

  • 25. Juni 2022

    Super Leistung, super Fotos...👌📸🎯🌍 Bild Nr. 8 einfach Klasse...🎯 Gute Besserung...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie